Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 12.04.2011, 20:46 Uhr

Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Ich hatte ja den Lütten gestern und heute zu Hause weil er Sonntag plötzlich Fieber und erhöhte Temperatur hatte...heute war gar nichts, alles super und der Urin war auch okay.
Die KiÄ hat gesagt er darf morgen wieder in die Kita gehen....vorhin, vor dem Schlafengehen hab ich nochmal gemessen, da war er wieder bei 39. Er hat davor aber total mit seinem Bruder rum getobt und war voll am Schwitzen....kann das auch davon sein? Er war super gut drauf und machte überhaupt keinen kranken oder fiebrigen Eindruck. Er fühlte sich eigentlich auch nicht heiß an.....
Ich versteh das nicht.....menno. Ich hab mich natürlich für morgen auf Arbeit auch wieder anwesend gemeldet.

LG, Jana

 
5 Antworten:

Re: Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Antwort von Teufel89 am 12.04.2011, 20:47 Uhr

schau einfach morgen früh nochmal nach.
vielleicht ist es noch eine nachwirkung und durch das toben kams dann richtig hoch.
gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Antwort von Tyche am 12.04.2011, 20:48 Uhr

ne das kommt nicht vom toben. Das ist schon wieder Fieber.Unsere sind abends auch mal extrem warm, kommen aber beim messen nur so auf 37,8 etwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Antwort von keks79 am 12.04.2011, 20:48 Uhr

Kann Dein Mann morgen ggf. kindkrank machen? Dann würde ich ihn morgen nochmal messen lassen und dann entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Antwort von mmh am 12.04.2011, 20:48 Uhr

Vom Toben auf 39 haben wir hier noch nicht gehabt.

Das sind immer blöde Situationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man, was mach ich denn jetzt.....

Antwort von Clivi8 am 12.04.2011, 21:16 Uhr

Hallo,

das hört sich ja nicht gut an, ich glaub auch nicht, dass das vom Toben kommen kann. Ich würde einfach nachts noch mal messen - ggf erstmal nur im Ohr - und früh noch einmal richtig... je nachdem würde ich dann entscheiden, ihn zu Hause zu lassen oder nicht. Vielleicht könnte ja auch dein Mann mit ihm daheim bleiben oder Großeltern?

LG und gute Besserung dem Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.