Mitglied inaktiv
hat jmd von euch heute gehört dass david tot aufgefunden worden sein soll in einem berliner hotel???????? bild usw spuckt nix aus ich glaubs auch nich aber meine freundin dreht voll durch grade
die freundin dreht durch...^^
Häh? Nee, wo hast du das denn jetzt her? LG
na von meiner freundin bild.de spuckt nix aus und ICH glaubs auch nich aber sie dreht ab
und woher hat sie die info??
Google spuckt auch noch nix aus... von daher, keine Panik auf der Titanik
eine Freundin dreht durch? boah ihr seid offebar alle längst durchgedreht die Bild weiß es nicht RUB sicher dann auch nicht
weiiiiiiiil das stand bei nem artikel als kommentar und der is jetzt weg und keiner weiss was aber alle drehen durch ich sag panik kannste dann machen wenns was off.gibt aber kriegt die gar nich mit...
Nee sie dreht ab und duuuu bist die Ruhe selbst, wein the one and only Hoff vielleicht tot ist... und schreibst unten lustiges Verliebtheitszeugs... und die Erde ist eine Scheibe.
jja weil ichs nich glaube als damals papa kelly tot war war das was anderes da stands direkt im videotext aber so??? nä eiskalt is mir zwar auch grade aber ich mach mich nich verrückt kann ich dann machen wenns soweit is
falls es stimmt, hat sich das problem mit dem kind und dem konzert ja erledigt!
jaja, ich geh freiwillig auf die stille treppe...!
fake alles is gut kam grad nachricht vom fanclub hat mit managerin getelt,die sagt er is ok,alles gut also, viel wirbel um nix und ich hab mich NICH verrückt gemacht :)
Du oder Deine Freundin, Ihr seid ja die Einzigen, die einen Wirbel drum gemacht haben *gg*
na geh ma auf hs, da is der chat brechend voll.......
och nööööööö... muß nich sein
siehste ;) kriegst du nur nich mit weils dich nich interessiert ;)
hoffentlich wird mein tochter nie so ein verrückter fan von irgendjemand ;-)
;oP