Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 04.04.2011, 14:05 Uhr

3 Std. Mittagsschlaf

Wie lange wird Samira mir wohl diesen Luxus noch gönnen? :-) Sie schläft seit einiger Zeit nun immer von 12-15 uhr. Steht um 8 Uhr auf. Sie hat heute morgen aber gnadenlos verschlafen, da holprige Nacht. Hab mir dann diese Nacht zum ersten mal mit ihr zusammen in ihrem Zimmer ins große Bett gelegt :-)

Trotzdem war sie um 12 uhr platt... Ich hab nur so "Schlafbärchen" hier. Haben die das von mir?????? *g*

Dafür hat Anthony in dem Alter angefangen den Mittagsschlaf komplett ab zu schaffen

 
6 Antworten:

Re: 3 Std. Mittagsschlaf

Antwort von Joosy am 04.04.2011, 14:06 Uhr

sei froh
meine grosse hat mit etwas über 18 monate nimmer schlafen wollen
hoffe der kleine ist da etwas schlafbedürftiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Std. Mittagsschlaf

Antwort von MamavonLucas am 04.04.2011, 14:07 Uhr

Geniess es...Luisa schläft auch seit ca 11 Uhr und ich muss sie gleich wecken damit sie noch essen kann bevor wir zur Logopädie müssen....
Ah doch nicht wecken muss sie wird alleine wach...bis dann
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Std. Mittagsschlaf

Antwort von keks79 am 04.04.2011, 14:07 Uhr

Freu Dich doch! Meine schlafen so 1,5- 2 Stunden mittags. Aber da ist dann auch der Große schon wieder hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Std. Mittagsschlaf

Antwort von Kira75 am 04.04.2011, 14:07 Uhr

bei uns ist es gerade so.........

er braucht seinen Mittagsschlaf eigentlich noch....., aber wenn er Mittags schläft, dann wird es abends (zu spät).
Doof gerade, weiß nie ob es jetzt besser ist ihn schlafen zu lassen, oder eben nicht.

Meiner ist Langschläfer, das hat er von mir...., mein Mann ist Frühaufsteher.
Lange hat er diesen Luxus aber nicht mehr, noch 2 Monate......, dann kommt er in den Kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Std. Mittagsschlaf

Antwort von junica1 am 04.04.2011, 14:11 Uhr

3-4 Stunden bei uns... morgen 16Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kira

Antwort von Anny am 04.04.2011, 14:11 Uhr

Samira darf noch schlafen *g* Sie ist bald 19 Monate, kommt mit 3 in den Kiga. Luke hat mit 4 1/2 noch geschlafen am Tag und kam Abends gut ins Bett, nach dem Kindergarten war er platt.

Samira schläft normal von 19 uhr - 8 uhr morgens durch (normalerweise) und dann von 12-15 uhr. Da die Geschwisterkinder per Taxi in Schule und Kiga kommen, darf die kleine auch noch ausschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.