Monatsforum

Januar Mamis 2010

Das Forum für werdende Mamis, die ihr Baby voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werden :-)

Dieses Forum kannst du auch über die Schwangerschaft und Geburt hinaus mit den anderen Januar-Mamis nutzen!

rubuser_22

Testfrage im Forum Januar 2010

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magn...

sunnymaussandra

komentieren

meiner ist auch riesig bin 26 Ssw und mein Bauchnabel kommt einfach nicht raus wird nur gestrafter und mein Pircing loch immer breiter ist schon witzi...

Sophia_210303

Huhu, schaut hier ab und zu noch jemand rein?

Na, wie gehts euch denn so? Würde mich interessieren, ob hier noch ab und an eine von euch vorbeischaut? Uns gehts gut! Die "Kleine" wächst ...

rosalinde3

Und wieder ist 1 Jahr um

Hallo, ihr Dezember Mamas!!! Unser Monat ist wieder da, zum vierten mal schon! Was machen eure Zicken, Divas, Rabaucken oder Räuber so alles ? J...

Carin P.

ein Pünktchen

Hallo Ich war heute beim FA. Letzte Woche war der SStest schon Positiv, heute beim Ultraschall wurde nur ein Pünktchen mit gerade 3,6mm festgestellt...

Cindy_18

hiet ist ja wirklich gar nix mehr los

Hallo, Schade das nix mehr los ist...ich hoffe euren kiddis geht es gut. Mein sohn macht sich echt praechtig:) im juli 12 haben wir nochmal eine ...

MaRoLePe

ehemals MariaS

hallo ihre Lieben,wie geht es euch??? Hab meinen Namen ändern müssen. War damals als MariaS bei euch im Forum. Kann sich noch wer erinnern?Bin jetzt w...

Purzel09

Ich lunse auch mal vorbei...

Und lasse mich gerade von eurer Wehmut anstecken. Schön wars im Januar Bus. ;) *LiebeGrüßedalass*

Anusch81

na???sieht hier noch ab und an jemand vorbei???

auch wenn ich jetzt im februar2013 bus sitze und schon kräftig am kugeln bin, so vermisse ich doch ganz schön dollle unser altes forum hier..ich...

holi08

U-heft...

vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuschauen... http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/beitrag.htm?id=1283481&suche=cover&seite=1#start LG...

Brina31

Sternenkind Anton, 11.01.2010

Liebe Jessika, nun sind es schon zwei Jahre... Dein kleiner Anton ist auch hier bei uns nicht vergessen. Heute Abend um 19:30 Uhr wird ei...

sushiw

oh man

Leute heute vor 2 Jahren haben wir alle gewartet und die letzten Tage gezählt.War eine wirklich schöne Zeit mit euch hier ...

diespringerin

Gab es nicht ein privates Januar 2010 Forum?

Hallo zusammen, könnte mir mal jemand den dazugehörigen Link schicken? Oder war es ein Februar 2010 Forum, bin mir nicht mehr ganz sicher... ...

kroska

Zähne

haben eure kleinen schon alle? Leas 1. Zahn kam mit 1Jahr und 1 Tag und bis jetzt haben wir erst 10 Zähne, die allerdings sehr gerne geputzt werden.

kroska

Hallo?

Brina31

Wutzwerg

Hallo Mamas, wie ist das bei euch? habt ihr auch so einen kleinen wutzwerg zuhause wenn es nicht nach ihrem willen geht? boah eh, manchmal unerträ...

Mitglied inaktiv

..

Hallo zusammen! Hier ist ja tatsächlich nichts mehr los... Unser Max ist nun 17 Monate alt und macht seit ein paar Monaten riesen Entwicklungss...

pussydeluxe2003

Und Nicky und?

hibbel hibbel hibbel

Nicky2010

Nun schon 39.ssw

Jetzt hab ich es bald geschaft und darf doppelt kuscheln ...

Nicky2010

Ui , nun schon 37.ssw

Oh man , nun dauert es wirklich nicht mehr lange. Ich freu mich ja schon so sehr Lg Nicky

rosalinde3

Man, man, man!!!!

Mein Kleiner bekommt seit heut die Türen auf ! Weiß gar nicht wo der noch hin wachsen will ! Jetzt heißt es Klingen um bauen damit er sie nicht auf be...

kroska

Hallo? Noch Jemand da???

Wie gehts euch allen? Was machen die "kleinen" sind alle Mami´s wieder beruftätig ? Ist so verlassen hier

Brina31

Das erste Mal mit der Nase gebremst...

Meine Maus ist gestern das erste Mal seit sie läuft so gefallen, dass sie sich die Nase aufgeschrammt hat. Sie ist neben mir hergelaufen, al...

Brina31

Bin ich froh...

dass eure Zwerge genauso sind wie mein kleiner Dickschädel. Wehe sie kommt irgendwo nicht dran oder ich steh ihr im Weg und lass sie nicht vorbei, da...

mama2010

trotzphase - wutanfälle oder was ist nur los

hallo ihr lieben, brauche kraft und tipps. seit ca 4 tagen haben wir das problem. mein kind ist 15 monate, zur zeit ist es schlimm bei uns. ich st...

Nicky2010

Ich höre schon die Hochzeitsglocken leuten :)

Oh man, nur noch 6 Tage, dann kann ich mich eine Ehefrau nennen Ich bin ja schon sooooooooo aufgeregt. Hab aber ständig das gefühl was vergesse...

Nicky2010

Bin gleich schon wieder in der 30.ssw :)

Oh man , die Zeit vergeht echt so verdamt schnell, kaum zu glauben. Nicht mehr lange und wir halten unseren zweiten kleinen Schatz in den Arm. Wir ...

Mitglied inaktiv

Juhuuuu....

Haben endlich einen Betreuungsplatz bei der Tagesmutti, alle Kitas voll, andere Tagesmuttis unzumutbar, aber jetzt passt alles, Oh man, der Ernst des ...

Mitglied inaktiv

modelzwerge..

hallo.. ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der oben genannten Agentur auf euren Beitrag gestossen .. @ diespringern - sandra .. bei welc...

kroska

Mädels ich hab jetzt bei Tupper angefangen...

Lea geht erst ab April in die Krippe und bis die Eingewöhnung ist usw. brauch ich was zu tun. Also kam mir Tupperware gerade richtig. Falls jemand was...

sommersproße

Muß mal gerade meinen Frust los werden!

Jasmin hat seit Oktober durchgehend Husten. ist immer mal wieder besser geworden aber auch wieder schlechter. Der Husten war aber nie weg. Wir waren d...

mama2010

habt ihr einen buggy und wenn ja welchen ??

bin auf der suche nach einen hübschen und günstigen buggy. mein kleiner hat schon 11 kilo, aber die meinsten kann man nur bis zu 15 kilo nutzen !! ...

rosalinde3

ELTERNZEIT

Hat ein Mann von euch auch Elternzeit genommen? Meiner hat es gerade hinter sich gebracht. Kam gestern von seinem ersten Arbeitstag wieder nachhause u...

Brina31

Erkältung, Erkältung, Erkältung...

und wir werden sie nicht los. Mal ein paar Tage besser, dann schnauft die Maus wieder wie ne Dampflock. Hätten morgen endlich mal den "großen" Impft...

mama2010

fieber und raus gehen

ist es ok wenn ich mit meinen klein raus gehe obwohl er fieber hat wenn ich ihn warm im wagen einpacke ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Bin heute bei ES+10 meine Teste waren heut früh mit Mu blütenweiß … habe irgendwie keine Symptome mehr, hatte Ziehen Krämpfe vor paar Tagen noch gehabt , gestern Kopfschmerzen, waren wohl scheinbar alles pms Symptome . Aber ein Funken Hoffnung will ...

Hi ihr Lieben, bin mittlerweile 9 Tage über ET und soll morgen eingeleitet werden, hat hier jemand Erfahrungen mit den Angusta Tabletten gemacht?

Huhu, ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben... Mein 6 Jähriger war noch NIE auf einem Kindergeburtstag. Wir feiern seine Geburtstage seit er 3 Jahre alt geworden ist mit anderen Kindern. Erst nur mit meinem Patenkind, dann auch mit ...

Hallo ihr Lieben, einige sind mittlerweile ja schon in der Krippe oder bei einer Tagesmutter. Habt ihr den Kleinen nach der Impfung etwas homöopathisches gegeben? Wie lange habt ihr gewartet bis zu zweiten und wie waren die ...

Hallo ihr Lieben, nach meiner Fehlgeburt im Dezember durfte ich endlich wieder positiv testen :) Ich bin aber richtig ängstlich und schiebe die ganze Zeit Panik, dass etwas nicht stimmen könnte. Und ich nerve alle damit, sogar mein Partner wird ...

hab eine da,wenn ich die jetzt allein esse,kann das wehen auslösen????oder erst um den et herum?

Hallo, ich wollte mal fragen ob es außer mir noch jemanden gibt, der sich vorsichtshalber in mehreren Kliniken für die Geburt anmeldet. Ich war bisher in zwei Kliniken zur Anmeldung - in der einen kam schon mein Sohn zur Welt und ich habe mich ...

Die Frage steht ja schon oben...mich würde es einfach mal interessieren wie lang oder kurze Zeit es gedauert hat bis ihr schwanger wart. Bei mir und meinem Mann fast genau 3 Jahre. Waren schon ziemlich am Ende als es in Der ersten Kiwu Klinik hieß es ...

Joa, hihi frage steht ja oben ;)

Hallo Zusammen Leidet jemand von euch auch an Schlafproblemen? Ich kann seit der 5ssw nicht mehr so gut schlafen (habe Einschlafprobleme, wache in der nachts oft auf und morgens erwache ich so 1-2h vor dem Wecker und kann dann nicht mehr wirklich ...