Monatsforen 2026
Das bewegte unsere Eltern die vergangenen 7 Tage 🔥
Hallo ihr lieben.am Wochenende haben wir eine Familienfeier und ich wollte schon 4 tage vor nmt also heute testen und sehe auf den Test und weiss eigentlich da ist nichts aber mein Wunschdenken fragt sich ist da ein Schatten.kennt das Jemand ich ...
Hallo ihr Lieben wie geht es euch? War schon jemand beim Arzt? Was tut sich so bei euch? Liebe Grüße
Und weine ein bisschen.. vor Freude und Erleichterung. Nach über 3 Jahren KiWu, 1 MA in 2024, hat es endlich geklappt. Der Weg war sehr lange und dieses Jahr super anstrengend, bei den Ärzten betteln zu müssen. Ich war vor 2 Wochen bei einer ...
Ich hab mich gefragt ob wir, wie die anderen Monatsforen, eine Kugelliste machen wollen?
Hey, in welcher SSW seit ihr gerade so? Wann ist euer ET? Ich bin heute bei 15+3. Mein ET ist der 04.06.2025
Tatsächlich hätte ich nie gedacht, dass ich mich in diesem Forum jemals wieder anmelden geschweigedenn einen Beitrag verfassen würde. Wie heißt es so schön: unverhofft kommt oft? Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin... deswegen ein zartes Hallo. ...
Heeey(: Hab jetzt jeden 2. Tag getestet und der Anstieg ist so schön dass ich mich mal traue dazu zu steigen 🥰 fällt mir schwer es nicht direkt in die Welt raus zu rufen, da muss ich es wenigstens mit euch teilen 😄
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch dabei. Ganz frisch 3+5. Meine beiden Grossen sind 06.15 und 03.18 geboren. Nun neues Liebesglück und direkt beim ersten Versuch geklappt. Nur leider ist die Freude bei meinem Partner noch nicht da er sitzt eher im Boot ...
Ich frage mich, ob Geschwisterkinder eine Frühschwangerschaft spüren... Meine Tochter (3) ist in letzter Zeit sehr emotional, hat eine Mama-Phase. Ich dachte, es läge daran, dass sie krank war, als es angefangen hat und es ihr jz nachhängt aber eine ...
Angestoßen durch den Kreislaufbeitrag, wie geht es euch allen denn so?Habt ihr noxh typische Symptome ? Sind neue dazu gekommen? Also ich hab ja immer noch mit meinem Blähbauch zu kämpfen.Das waren tatsächlich auch alle Symptome die ich hatte und ...