Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsaRubia, 6. SSW am 17.04.2010, 13:18 Uhr

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel??
Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt?
Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird??
Oder laßt ihr euch einfach Überraschen???

Freue mich über eure Antworten!!!
Lg esarubia

 
13 Antworten:

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von chrissi321 am 17.04.2010, 13:23 Uhr

wir hoffen beide, dass es ein mädchen wird.
ich habe schon 2 jungs und mein freund eine erwachsene tochter. er hofft natürlich, dass unser zwerg so pflegeleicht wird wie seine große.
meine beiden sind ja wandelnde katastrophen :)

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von MamaMaxTim, 7. SSW am 17.04.2010, 13:34 Uhr

hi

also wir wünschen uns auch endlich mal nen mädel da wor in der ganzen famiele nur jungs haben mit unseren 6an der zahl tja und da ich mit zwei meiner schwägeren schwanger bin ist es jetzt total spannend wer jetzt mal ein mädel bekommt. aber eigendlich ist es mir am wichtigsten das unser zwerg gesund ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von EsaRubia, 6. SSW am 17.04.2010, 13:40 Uhr

Achso ganz vergessen....
Wir wünschen uns nach unseren zwei Mädels endlich mal nen Jungen......
Mein Mann meinte nur hoffentlich wird es nicht noch ne Zicke!!

Aber abwarten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von MamaMaxTim, 7. SSW am 17.04.2010, 13:42 Uhr

hm gibt es denn bestimmte anzeichen in der ss bei nem jungen oder nen mädel? habe ja schon 2 jungs aber beide ss war unterschiedlich und da habe ich auch nicht so drauf geachted!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW am 17.04.2010, 13:46 Uhr

Also wir haben zwei Mädels und wünschen uns daher einen Jungen, wobei ein 3. Mädchen auch absolut willkommen ist, hauptsache gesund. Naja mein Mann ist ja der Meinung das er sowieso einen Jungen gemacht hat
Ich hab mal gelesen, das, wenn man ein Mädchen will einige Tage vor dem Eisprung zeugen sollte und wenn man einen Jungen will dann eher zum Eisprung. Naja mal schauen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von Gwenver, 6. SSW am 17.04.2010, 15:27 Uhr

Wir haben zwei Jungs und wünschen uns wie schon beim ersten Kindchen ein Mädchen. Aber ich glaube ganz fest daran, dass ich wieder einen Burschi in mir trage...lach. Kann es nicht erklären, ist einfach ein Gefühl.

Leider dauert es ja noch ein wenig, bis wir endlich bescheid wissen! Gibt es denn auch jemand, die es gar nicht wissen will? Das bewundere ich ja total!

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von LIEBS, 6. SSW am 17.04.2010, 15:32 Uhr

hallo
also wir haben ein maedchen und zwei jungs....haette gerne noch mal ein maedchen,mein mann hat im gefuehl das es ein junge wird.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von biapega am 17.04.2010, 18:08 Uhr

Ich komme aus dem Januar-Forum 2010. Bei uns gab es kein Wunschgeschlecht. Für uns stand an erster Stelle: Hauptsache das Baby ist gesund. Wir haben dann im Januar eine gesunde Tochter bekommen.

Macht euch bitte nicht verrückt hier.

Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und im Dezember alle gesunde Babies im Arm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von sydneysma, 5. SSW am 17.04.2010, 18:40 Uhr

Ich wünsch mir nach unserer Tochter einen Jungen, mein Freund möchte gern noch eine Tochter. Am Ende ist es ja egal, aber die Neugierde ist natürlich riesig. Lt.chinesischen Empfängniskalender müßte es ein Mädchen werden, aber unsere Tochter hätte damals ein Junge werden sollen.
Haut also nicht so ganz hin.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von lovely, ??. SSW am 17.04.2010, 19:13 Uhr

hi!
ich weiss ja noch nicht, ob es diesen monat wirklich geklappt hat, ABER wenn dann würd ich mir ein ganz ganz kleines bisschen mehr ein mädchen wünschen - DAS ES GESUND SEIN SOLL, IST JA SOWIESO DES ALLERWICHTIGSTE - ich hab zwar schon zwei mädels (18j, und fast 1j) und darum würd ich mir als spielgefährtin für meine kleine und auch aus praktischen gründen (da ja so vieles an mädchensachen schon da ist, usw) ein bisschen mehr ein mädchen wünschen.
allerdings hab ich mir bei den beiden vorigen ss´n immer ein junge gewünscht .. mal sehen. obwohl über einen kleine jungen wäre ich auch nicht enttäuscht!! hauptsache, es hat geklappt

achja, bzgl überraschen lassen .. bei der ersten habe ich es nicht gewusst - erst bei der geburt, und bei der zweiten wusste ich es schon seit der 19 ssw und ich find es einfach viel einfacher es vorher zu wissen - dann ist die überraschung eben früher da! und nach der geburt ist es einem eh total egal, was es ist - hauptsache es ist alles gut gegangen und vorbei!!!

so jetz hab ich einen halben roman geschrieben - sorry!
glg aus ö und ein schönes we!!!
lovely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von antje1984, 6. SSW am 17.04.2010, 19:34 Uhr

Hallo
Also neben einem Gesunden Baby, nah am ET wünsch ich mir sehnlichst ein Mädchen. Beide Jungs waren eigentlich Mädchen. Ich hatte schon angefangen in Rosa zu kaufen. Beim letzten beglückwünschte mich der FA zum 100%igen Mädchenouting tja aus 100% Mädchen wurde ein richtiger kleiner frecher Junge.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eigendlich egal

Antwort von babymit30, 6. SSW am 17.04.2010, 20:52 Uhr

Weil wir haben ja schon beides.
Von meiner Laune her wirds ein Junge , von meinem Essgelüsten wohl eher ein Mädchen .
Und nun würd ich pfeiffen wenn Montag rauskommt es sind Zwillinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunsch Geschlecht

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 17.04.2010, 20:56 Uhr

Ich hab mir schon immer eine Tochter gewünscht!! Einen Sohn habe ich schon, da wäre ein Mädchen so schön! Mein Sohn möchte aber nur einen Bruder! Meine Schwester hat auch zwei Söhne, da wäre mal ein Mädchen in der Familie nicht schlecht. Ich hab aber gar kein Gefühl was es wohl wird! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunschgeschlecht?

In meinem alten Forum (mit meiner Tochter) hatten wir ganz frühzeitig eine Umfrage zum Wunschgeschlecht und Bauchgefühl. Habt Ihr ein Wunschgeschlecht? Habt Ihr ein Bauchgefühl, ob es Junge oder Mädchen wird? Und wollt ihr euch zur Geburt überraschen lassen oder es zuvor ...

von UnserWunschkind2014, 5. SSW 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunsch, Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.