Monatsforum Dezember Mamis 2019

Wir sind auch Team ......😍

Wir sind auch Team ......😍

MeinStern

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, bin zurĂŒck vom FA Wir sind ĂŒberglĂŒcklich. Wir bekommen ein MĂ€dchen. Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Die Kleine ist 7,46 SSL und die hat sich wie beim letzten Mal sehr viel bewegt. Es ist so ein schönes GefĂŒhl

Miri...

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MeinStern

Oh wie schön! Herzlichen GlĂŒckwunsch!

nyla

Beitrag melden

Toll Noch ein MĂ€dchen!!!! Ich habe das GefĂŒhl, das hier die MĂ€dels in der Überzahl sind.

MeinStern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nyla

Danke euch Ja, ich glaube die MĂ€dels sind bisher in Überzahl Ich kann es noch gar nicht glauben

Daniela2412

Beitrag melden

Das ist ja supi. Schön freut mich. Alles MÀdels hier

Rieke1186

Beitrag melden

Oh wie schön - herzlichen GlĂŒckwunsch Wie hat der FA es erkannt was es wird? Ich war bei 13+6 beim Arzt und sie hat nur Anspielungen gemacht was es sein könnte - meinte aber es ist noch zu frĂŒh Will auch endlich erfahren, was es wird

MeinStern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rieke1186

Wir haben den Fetalis Bluttest gemacht. Deshalb ist das Ergebnis 100% sicher

Aurora_

Beitrag melden

Hallo MeinStern, herzlichen GlĂŒchwunsch. Ein unbeschreibliches GefĂŒhl, oder? Viele GrĂŒĂŸe,

MeinStern

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aurora_

Oh ja Wir haben 4 Jungs Zuhause( 2 von meinem Mann und 2 von mir) Vor einem Jahr war ich auch mit einem MĂ€dchen schwanger. Da wussten wir es aber erst als ich sie in der 17. Wo. Stillgeboren habe. Deshalb haben wir nicht daran geglaubt, dass wir dieses GlĂŒck noch erleben dĂŒrfen. Wir sind so glĂŒcklich

jolina06

Beitrag melden

Herzlichen GlĂŒckwunsch