Monatsforum Januar Mamis 2012

Wer hat hier kürzlich geschrieben das man prospan nehmen darf?

Wer hat hier kürzlich geschrieben das man prospan nehmen darf?

dima2309

Beitrag melden

Finde leider den Beitrag nicht mehr. Aber meine Lungen tun seid heute Abend echt weh beim husten. Und nun weiß ich nicht ob ich es morgen zum doc schaffe bzw. ob ich überhaupt noch einen termin bekomme. von daher, wer hat das geschrieben oder wer weiß was ich nehmen kann/darf. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dima2309

Huhu ich habe das geschrieben :-) Meine Ärztin hat gesagt, dass ich den nehmen darf :-) Habe sie erst am Donnerstag gefragt. der Hustensaft ist für Kinder und somit ohne Alkohol. In dem Beipackzettel steht, keine Einnahme während der Schwangerschaft, da nicht ausreichend erforscht. Nehme ihn auch NICHT 3x am Tag, sondern nur, wenn ich wirklich lange Hustenreitz habe. Gute Besserung :-) LG

missparadies

Beitrag melden

welches prospan hustensaft? denn den darf man nehmen hab gerade mal gegoogelt. nur bin kein arzt sry dir gute besserung

Knubbl

Beitrag melden

Ich war das. Aber ich habe geschrieben, dass ich GLAUBE dass man das nehmen darf. Ich weiß es aber nicht sicher!

dima2309

Beitrag melden

hihi animy also das du es warst ;-) tja die ss demenz eben :-P also hast du den für kinder? dann hol ich mir den morgen auch. zumindest mal für die nacht. und meine tips an dich wende ich heut selber an haha. lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, ich war das Kenne das Problem mit der Schwangerschaftsdemenz Ja, ist ein roter Streifen drauf "Für Kinder". Keine Ahnung, ob der allgemein für Kinder ist. Jep, so mache ich es auch, habe ihn auf dem Nachttisch stehen, für den Fall der Fälle Deinen Tipp wende ich heute Abend auch an, werde mir ein Dampfbad noch auf den Nachttisch stellen

dima2309

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hmm dann riechen wir morgen früh fein nach eau de zwiebel :-P lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Macht nichts, wenn es hilft, dann ist mir das egal. Das verfliegt auch wieder