Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong, 19. SSW am 15.07.2019, 6:49 Uhr

Vorsorgetermin

Nach langen 6 Wochen hatte ich endlich meinen Vorsorgetermin. Der letzte war das Screening in der 13. Woche...
Das lange Warten hat sich aber gelohnt. Die Hebamme hat sich mega viel Zeit genommen (1,5 h!). Wir haben die (Haus-) Geburt angesprochen, über die Schwangerschaft an sich geredet... ach ja, und abgetastet und Herzröne gehört ;-) es ist alles bestens, auch wenn mein Bauch für Ne 4 nach wie vor eher klein ist. Aber das Baby und die Gebärmutter sind groß genug :-)

Wollte euch mal teilhaben lassen bevor hier der normale Wochenwahnsinn wieder ausbricht ;-)

 
5 Antworten:

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Daniela2412, 20. SSW am 15.07.2019, 9:42 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Aurora_, 18. SSW am 15.07.2019, 12:06 Uhr

Hallo Trampiong,

Danke fürs Teilen und schön, dass Du so eine ausführliche Vorsorge hattest! So lange hast Du schon gewartet, tapfer.
Ist doch gut, das mit dem Bauch.
Ich schwimme in der Fraktion „irgendwie bin ich bloß f..t“ herum. Da sag ich mir immer, es liegt an meinem Becken und nicht an den Schokoküssen, dem Weissnugat und dem Käsekuchen. Neeeiiin, alles Baby

Viele Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von karamell-keks am 15.07.2019, 19:16 Uhr

Ich glaub bei mir denken auch alle bisher einfach nur, ich bin dicker geworden und nicht schwanger. Ich denk, auch gut, dann passen mir die Umstandsklamotten dieses Mal vielleicht auch mal am Ende noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von Julibaby17 am 15.07.2019, 20:23 Uhr

Wow, so lange musstest Du warten? Dafür wurdest Du aber belohnt mit einer ausführlichen Untersuchung und der Gewissheit das es deinem Krümel gut geht :)das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgetermin

Antwort von nyla am 15.07.2019, 21:30 Uhr

Da hast du eine tolle Hebamme!
Prima das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.