Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JSM92 am 02.10.2017, 18:26 Uhr

Vollständig..?

Hallo ihr Lieben, ich Geselle mich zur euch :)
Heute positiv getestet laut rub Rechner soll der 9.6 et sein hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das stimmt da ich zum 1.9 die Mini Pille nach fg im Mai abgesetzt hab hätte ich auch nur am 3.9 leichte schmierblutung gehabt für 1 Tag und ja heute ganz lustige ( wir sehr traurige Geschichte) war ich beim FA ( hab vorhin nicht gewusst das ich ss bin , und da wir frisch her gezogen sind war ich jetzt zum 2. Mal bei ihr und ja was soll ich sagen das ist das letzte mal das ich in dieser Praxis war : hätte vorher schon nur schlechtes von ihr gehört und heute selbst erlebt ) auf jeden Fall zur meine FA Termin heute , ich war dort weil ich seit Wochenende so starke UL Schmerzen habe und so schlimm das ich kaum laufen kann dachte natürlich die Pest kommt naja kam dort an die Ärztin mich untersucht meint nur also ich Verstopfung habe ich so ja ,Sie also es könnte sein das es wegen der Verstopfung die Schmerzen kommen und das ich aber sehr hoch aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut habe was unüblich ist für des das sie die Pille nehmen also es kann ja sein das sie durch die Untersuchung jetzt leichte schmierblutungen bekommen aber ansonsten alles gut ... Ich so ok , sie hat mich weder gefragt ob ich die Pille abgesetzt hab oder oder dann hat sie gemeint ja Also wir nehmen noch Blut ab und Urin um ihre Entzündungs Werte zu prüfen vielleich haben sie ja ne Blasenentzündung, nach den ich 10 min gewartet habe kam die dame meint alles wäre in Ordnung ich darf gehen ... mich hat das persönlich sehr Stützung gemacht mir extrem hoch aufgebaute Schleimhaut dachte ok gut gehst mal zur Apotheke kauf en Test, tja was soll ich sagen keine 1 min sofort positiv und Leute ich sags euch ich hab auf dem Ultraschall eine Mini Runde FH gesehen nach 3 ss siehste das naja ich hab jetzt für den 16.10 einen Termin bei Ben anderen Arzt wollte eig erst später aber nach dem Fg mit den Zwillinge meinte die Arzt Helferin sollte man erst recht früher und öfters kommen bis die kritische Zeit rum ist .so genug von meine Erlebnis heute .. wünsch euch allen eine schöne kugelzeit und bitte alles gut festhalten :) und auf einen tolle bus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.