Monatsforum Oktober Mamis 2010

Eine Kerze für Elina

Eine Kerze für Elina

Mitglied inaktiv

Ich stelle , hier einfach eine Kerze auf von uns aus dem September forum glaube nicht ,das meine Mädels was dagegen haben und ihr hoffentlich auch nicht! Dir liebe Mara und deiner Familie, wünsche ich ganz viel Kraft ____________________ ___________#________ _________####_______ ________##__##______ ________#___##______ _________###________ ______#########_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ___##############___ __###__________###__ _###____________###_ __################__

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch aus dem Septemberforum, und finde das eine großartige Idee. Heute Abend zünde ich für die kleine Elina eine Kerze an, und ich bin mir sicher, es wird nicht das einzige Licht sein, was heute Abend für diese kleine große Kämpferin leuchtet.

Mitglied inaktiv

auch mir fehlen die worte kleine elina gebe deinen eltern die kraft die sich jetzt brauchen. hier der link für die kerzen für das mäuschen elina,ich habe eine gruppe für elina eröffnet. http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Elina machs gut kleine maus traurige grüße ela

Sif

Auch ich werde eine große Kerze ans Fenster stellen.... Gute Reise kleine Maus....

Fine8198

Antwort auf Beitrag von Sif

Ich hab auch eine virtuelle Kerze mit angezündet... Mein Beileid und viel Kraft an die Familie Fine8198

Steffibaldzum2malmama

____________________ ___________#________ _________####_______ ________##__##______ ________#___##______ _________###________ ______#########_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ___##############___ __###__________###__ _###____________###_ __################__ ich zünde heut abend auch eine kerze hier daheim für die kleine maus an... traurige grüße aus dem november-forum

Wuuuschel

____________________ ___________#________ _________####_______ ________##__##______ ________#___##______ _________###________ ______#########_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ___##############___ __###__________###__ _###____________###_ __################__ auch eine Kerze von mir. Mir fehlen leider die Worte. Wuuuschel aus dem Novemberforum

joleen-timea

Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

___________#________ _________####_______ ________##__##______ ________#___##______ _________###________ ______#########_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ______#_______#_____ ___##############___ __###__________###__ _###____________###_ __################__ Auch ich möchte mich anschliessen und spreche mein Beileid aus ! Stille und trauige Grüsse Jacky und Familie