April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 14.05.2021, 17:31 Uhr

Verhütungsmethoden

Hey :-) wir werden erst einmal mit Kondom verhüten, sobald ich nicht mehr stille leider wieder mit der Pille, da meine Endometriose sonst wieder wächst und wir für unsere Tochter ein Geschwisterchen wollen, allerdings arbeiten wir da frühestens in einem Jahr dran, allein schon wegen des Kaiserschnitts. Was ich mich viel eher frage: wo lässt man das Kind, wenn man miteinander schläft habt ihr da nen Tipp? Sie schläft im Beistellbettchen und das fühlt sich irgendwie nicht richtig an, aber allein in einem Raum tagsüber bleibt sie auch nicht ohne Protest (verständlicherweise, will sie auch gar nicht so lange aus den Augen lassen)... Mein Wochenfluss ist fast vorbei und Lust haben wir schon, aber wir rätseln noch an eben dieser Frage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.