April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi2104 am 14.05.2021, 13:20 Uhr

Verhütungsmethoden

Hallöchen,
also wir werden wenn es soweit ist auch mit Kondom verhüten. Hormonell möchte ich nicht mehr und wir wollen auch nach 2 Jahren an dem Geschwisterchen arbeiten und solange geht das auch mit Kondom.
Spannend fände ich auch, wann ihr wieder loslegt? meine Hebamme war heute da und hat gesagt, wenn der Wochenfluss vorbei ist und ich mich wohl fühle, kanns losgehen. Aber mein Wochenfluss ist jetzt nach knapp 3 Wochen schon quasi weg und die Gebärmutter hat sich vollständig zurück gebildet…aber die Geburtsverletzungen bzw die Nähte sind ja noch da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.