April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von toni020918 am 14.05.2021, 12:48 Uhr

Verhütungsmethoden

Hallo!

Wir waren damals in derselben Situation und wollten nach unserem ersten Sohn schnell ein zweites Kind. Wir wollten 12 Monate abwarten und haben für diese kurze Zeit ganz einfach Kondome genommen. Ich wollte wie du keine Hormone und erst recht nichts einsetzen lassen und NFP (Temperaturmessen - finde ich zu unpraktisch mit Baby) oder Verhütungscomputer (teuer und wenn man stillt sehr ungenau) war mir wiederum zu unsicher. Also ganz einfach Kondome :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.