Monatsforum Januar Mamis 2019

Unsere Liste nochmal neu angehen :) Wer ist dabei?

Unsere Liste nochmal neu angehen :) Wer ist dabei?

Pinkypie21

Beitrag melden

Hallo :) Ich wollte ja schon lange wieder die Liste der Januarmamis aktualisieren, allerdings hatten wir so viel um die Ohren sowohl privat als auch beruflich, so dass ich heute endlich dazu kommen würde. Ich würde aber vorschlagen, wir fangen nochmal neu an, da ich glaube, dass viele die in der Liste stehen gar nicht mehr hier online sind bzw. nur ganz selten. Würde also auf eure Rückmeldungen heute warten und heute Abend dann eine neue Liste anfertigen. Mein Vorschlag, da wir alle schon weiter sind, bearbeite ich die Infos die man angibt etwas, ungefähr so: Nickname/richtiger Vorname: Geburtsjahr/Tag der Mutter: Wohnhaft in Region: getestet am: voraussichtlicher Entbindungstermin: Familienstand: Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Kinder: Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle: Nickname/richtiger Vorname: Pinkypie21 / Sarah Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1983 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.04.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2019 Familienstand: bald verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: Zwei Mädchen, 2004 und 2007 Wunschnamen: Eliah/Elias, Maksim, Marin Wie ich mich zur Zeit fühle: Relativ gut, ab und an wird der Bauch schwer, das Kind ist sehr aktiv, nachts oft wach LG Sarah :)

Baby Bum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pinkypie21

Nickname/richtiger Vorname: Baby Bum /Claudia Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1983 Wohnhaft in Region: BW getestet am: Irgendwan im Mai voraussichtlicher Entbindungstermin: 22.1.19 Familienstand: Kompliziert Gefühltes Outing:Hatte ich keins,aber jeder meinte es wird ein Junge! Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder:  Wunschnamen:Noch nicht ganz schlüssig Wie ich mich zur Zeit fühle: Ganz ok ,leicht reizbar, und bissel Schlafstörungen! Baby ist auch sehr aktiv

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: sonsuzmasalim / Tuba Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1995 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 26.05.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 29.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Gefühlt habe ich am Anfang ein Mädchen, dann einen Jungen. Tatsächliches Outing: Junge Kinder: / Wunschnamen: Sarp Wie ich mich zur Zeit fühle: Freue mich riesig auf meinen Kleinen. Habe immer noch jeden Tag mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen und kann Nachts nicht gut schlafen

Miccheellee2312

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Miccheellee2312/ Michelle Geburtsjahr/ Tag der Mutter: 1995 Wohnhaft in Region: NRW Getestet am: mitte April Vorraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.19 Familienstand: in einer beziehung Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: keine Wunschname: Noah Wie ich mich zurzeit fühle: ganz gut, muss nur ständig auf Toilette

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Miccheellee2312

wir sind ja gleich jung und kriegen im selbem Monat unser erstes Kind und dazu sind es bei uns beiden Jungs soviele Gemeinsamkeiten

Miccheellee2312

Beitrag melden

Ja ist mir auch vorhin schon aufgefallen - richtig hammer

sonsuzmasalim

Beitrag melden

freue mich schon auf den austausch sobald die Kleinen da sind

@ntje

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: @ntje Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1978 Wohnhaft in Region: Bawü getestet am: weiss ich nicht mehr voraussichtlicher Entbindungstermin: 14.1. Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 17, 15, 14, 13, 9, 4, 2 Wunschnamen: Svea Wie ich mich zur Zeit fühl : Mir ist immer noch speiübel, der Bauch ist langsam echt im Weg, und die Schwangerschaftsdiabetis hat mich wieder voll im Griff. Dafür ist mein Eisenwert im Keller. Ausserdem habe ich Angst ein Frühchen zu bekommen, weil mein Muttermund und mein Beckenboden ja nicht mehr die jüngsten und frischesten sind.

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von @ntje

wow, schon das achte Kind. Mein Respekt

@ntje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Bin ja auch schon alt, nicht so junges Gemüse wie Ihr.

Baby Bum

Beitrag melden

Alt ? Also gegen mich bist du 5 Jahre älter ,ich erwarte mein 1 stes grins! Wieviel Kinder willst du noch ? Ich hab auch 9 brüder ,komme aus einer grossfamilie

sonsuzmasalim

Beitrag melden

das wollte ich doch gar nicht behaupten

@ntje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Och, so Babies würde ich noch einige nehmen, aber schwanger werden will ich nicht mehr. Das wird alles so beschwerlich, und die Jüngste bin ich ja nun nicht mehr, da wird mir das Risiko langsam zu gross. Wobei ich das auch mal mit 35 gesagt habe....

@sumsebiene

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: @sumsebiene Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1990 Wohnhaft in Region: RLP getestet am: 25.05.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 31.01.19 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: junge Tatsächliches Outing: junge Kinder: keine Wunschnamen: Emil Wie ich mich zur Zeit fühle: super, keine Beschwerden

Juliiiia1990

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: juliiiia1990/Julia Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1990 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: Mai voraussichtlicher Entbindungstermin:22.01.2019 Familienstand: verlobt Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: junge Kinder: erstes Kind Wunschnamen: ? Wie ich mich zur Zeit fühle:schnell reizbar, mal hier mal da Wehwehchen

Fenna

Beitrag melden

Nickname/richtiger Name:Fenna/Fenna Geburtsjahr/Tag der Mutter:1989 Wohnhaft in Region:Norddeutschland Getestet am:April Voraussichtlicher Entbindungstermin:01.01.2019 Familienstand:verheiratet Tatsächliches Outing:Mädchen Kinder:im Bauch Wunschname:Neele Wie ich mich zur Zeit fühle:Immer Angst vor neuen Blutungen,ein wenig Rückenschmerzen. Ansonsten glücklich LG Fenna

DELiLi

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: DELiLi/Denise Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1984 Wohnhaft in Region: Bayern/Allgäu getestet am: 26.5.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.1.19 Familienstand: getrennt Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 1 Sohn Wunschnamen: Noah Wie ich mich zur Zeit fühle: ich schlafe schlecht und mein Rippenbogen schmerzt unglaublich, weiß nicht wie ich liegen oder sitzen soll.

Baby Bum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von DELiLi

Hihi an meinem Geburtstag

Blue Hardy

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Blue Hardy Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1987 Wohnhaft in Region: Hessen getestet am: 10.Mai voraussichtlicher Entbindungstermin: 21.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 1 Junge, 2016 Wunschnamen: finde keinen Jungennsmen.. Wie ich mich zur Zeit fühle: ganz gut und teilweise überanstrengt, ständiger Harndrang nervt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Blue Hardy

Nickname/richtiger Vorname: zuzu1992 Geburtsjahr/Tag der Mutter:1992 Wohnhaft in Region: stuttgart getestet am: 1.5.2019 voraussichtlicher Entbindungstermin:25.01.19 Familienstand: getrennt Gefühltes Outing:Mädchen Tatsächliches Outing: junge Kinder: 1 Tochter 4 Jahre Wunschnamen:weiß noch nicht Wie ich mich zur Zeit fühle:ganz gut

sunniva

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: sunniva Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1977 Wohnhaft in Region: BaWü getestet am: Mai voraussichtlicher Entbindungstermin: 29.1. Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: Mädchen 18 Jahre, Junge 16 Jahre Wunschnamen: Louane Wie ich mich zur Zeit fühle: Bis auf kleine Zipperlein wunderbar

FyMiLoTi

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: FyMiLoTi / Nadja Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1988 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: Mitte April voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: vier (Junge 11 J, Mädel 6 J, Junge 3 J, Junge 2 J) Wunschnamen: verraten wir erst nach der Geburt ;-) Wie ich mich zur Zeit fühle: gut, keine besonderen Beschwerden, außer, dass ich keine Lust mehr habe und mich mein Bauch und das nicht vernünftig bewegen können tierisch nervt

Milchshake

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Milchshake/Sue Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1980 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 9.5.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 14.1.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: weiß ich noch nicht Kinder: 1 Junge, 16 Jahre Wunschnamen: für Mädchen schon klar Wie ich mich zur Zeit fühle: vital, ab und zu Krämpfe

cari81

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: cari81/Carmen Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1981/26.09 Wohnhaft in Region: Kleinwalsertal/Allgäu getestet am: 29.05 voraussichtlicher Entbindungstermin:25.01 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing; Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 1 Mädchen 6j. Wunschnamen: Elli Wie ich mich zur Zeit fühle: Taube Finger ab und zu, Rückenschmerzen

Rike87

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Rike87/Friederike Geburtsjahr/Tag der Mutter: Oktober 1987 Wohnhaft in Region: NRW getestet am: 05.05.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin:15.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 2Jungs Wunschnamen: Sebastian Wie ich mich zur Zeit fühle: wieder vermehrt Müde, bis auf Kleinigkeiten Super

anjat123

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Anja123 / Anja Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1998 Wohnhaft in Region: Sachsen getestet am: 10.05 voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.01.19 Familienstand: in einer Partnerschaft Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: Babboy Kinder: / Wunschnamen: Valentin-Antonio Wie ich mich zur Zeit fühle: Traumschwangerschaft!

Baby Bum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anjat123

hehe auch an meinen Geburtstag:)

cekolata

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: cekolata / Zehra Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1989 Wohnhaft in Region: Bayern getestet am: 26.05.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 30.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: erst Junge, kurz vor dem Outing Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Kinder: bisher noch keine, außer das Baby im Bauch Wunschnamen: Yassin Wie ich mich zur Zeit fühle: ganz gut, nur ab und an habe ich mit Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen

sonsuzmasalim

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cekolata

haben am selbem Tag getestet

GertrudeJekyll

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: GertrudeJekyll - Christine Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1982 Wohnhaft in Region: MeckPom getestet am: Weiß nimmer genau, Ende April? voraussichtlicher Entbindungstermin: 1.1.19 Familienstand: Verheiratet, seit 2014 Gefühltes Outing: Mädchen, weil diesmal alles anders ist Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 1 Sohn 3 Jahre alt Wunschnamen: Matthias oder Michael, aber die wurden von meinem Mann abgelehnt Wie ich mich zur Zeit fühle: Bis auf die Venenentzündung und Krampfadern eigentlich ganz gut

Überraschung2019

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Überraschung2019 / Bianca Geburtsjahr/Tag der Mutter: 3.4.1992 Wohnhaft in Region: Österreich getestet am: 6.5.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.1.2019 Familienstand: Verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 2 Mädchen (9) und junge (5) Wunschnamen: Emil Oskar Wie ich mich zur Zeit fühle: Mal so mal so

Schrumsel

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Schrumsel Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1985 Wohnhaft in Region: Sachsen getestet am: 24.04.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 31.12.2018 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: Junge 5, Mädchen 2 Wunschnamen: noch keinen Wie ich mich zur Zeit fühle: mein Kreislauf spinnt und ich bin mega schnell außer Puste, meine Arme und Beine fühlen sich an als ob ich keine Muskelkraft mehr hätte, ich bin ständig müde, schnell genervt und nahe am Wasser gebaut, meine Symphyse brennt und meine Bauchdecke fühlt sich an als ob sie zerreißen wolle, seit neuestem habe ich Sodbrennen - aber ansonsten geht's mir ganz gut ;) Danke, dass du dir die Mühe machst!!!

Julike

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Julike Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1980 Wohnhaft in Region: Münsterland/NRW getestet am: 24.5. voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.1. Familienstand: verwitwet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: Mädchen 10 / Junge 4 Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle: müde, geschafft und genervt, schlafe zur Zeit sehr schlecht.

Schnu304

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Schnu304/ Janine Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1989 Wohnhaft in Region: Thüringen getestet am: 14.5. voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.1.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 0 Wunschnamen: bleibt geheim :) Wie ich mich zur Zeit fühle: blendend

infinity

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Infinity / Susann Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1984 Wohnhaft in Region: Sachsen getestet am: 18.04.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2019 Familienstand: verliebt in meinen Freund und unsere gemeinsame Tochter Gefühltes Outing: Tatsächliches Outing: noch ein Mädchen Kinder: Tochter 4 Jahre Wunschnamen: Clara Wie ich mich zur Zeit fühle: meistens ausgeglichen und gut, gelegentlich Kreislaufprobleme

Mimika89

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Mimi Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1989 Wohnhaft in Region: Berlin getestet am: 17.5.2018 voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: noch keine Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle:

Romy1977

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Romy1977 / Romy Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1977 Wohnhaft in Region: SH unweit von HH getestet am: 8.5.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 11.1.19 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 2 Mädchen, knapp 5 und 15 Jahre Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle: gut

jen102012

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: jen102012 Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1980 Wohnhaft in Region: RLP getestet am: 27.04.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 06.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 2 Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle: ganz gut, nur müde des öfteren

Mina_123

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Mina_123 Geburtsjahr/Tag der Mutter:1991 Wohnhaft in Region: getestet am: voraussichtlicher Entbindungstermin: 1.1.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing:junge Tatsächliches Outing: junge Kinder: nur das baby im Bauch :) Wunschnamen: Wie ich mich zur Zeit fühle: wie ein kleiner Wal aber ein glücklicher Wal :D

_krissy_

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: _krissy_ Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1988 Wohnhaft in Region: S-A getestet am: 01.05.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 11.01.19 Familienstand: verliebt Gefühltes Outing: Mädchen oder Junge ;) Tatsächliches Outing: Junge Kinder: noch keins Wunschnamen: sind noch am überlegen und diskutieren Wie ich mich zur Zeit fühle: häufiger Harndrang und ab und zu Rückenschmerzen; aber sonst momentan recht fit

Aditu

Beitrag melden

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät: Nickname/richtiger Vorname: Aditu / Claudia Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1979 Wohnhaft in Region: Österreich getestet am: :-( weiß ich nicht mehr voraussichtlicher Entbindungstermin: 26.01.2018 Familienstand: Partnerschaft Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Junge Kinder: 3 Mädchen: 17,13,2 Wunschnamen: Domenik, Constantin, Frederik Wie ich mich zur Zeit fühle: wechselhaft :-) ich bin wahnsinnig launisch und aggressiv (das macht wohl das Testosteron vom kleinen Mann in mir) körperlich alles bestens zum Glück.

Aditu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aditu

der Geburtstermin ist natürlich der 26.01.2019 (nicht 2018)

Smilla_Julie88

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Smilla_Julie88/ Julia Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1988 Wohnhaft in Region: BW getestet am: 21.05.18 voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.19 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 1 Sohn (3 Jahre) Wunschnamen: Katharina, Luisa, Antonia Wie ich mich zur Zeit fühle: gut :-)

Möhre89

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Möhre89 Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1989 Wohnhaft in Region: BaWü getestet am: Ende April voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.1 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Junge Tatsächliches Outing: Junge Kinder: Mädchen 2016 Wunschnamen: Wird wohl wieder kurz vor knapp entschieden Wie ich mich zur Zeit fühle: Super, keine Probleme, nur der dicke Bauch

MamaMitSorgen

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: MamaMitSorgen Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1989 Wohnhaft in Region: NS getestet am: 5. oder 6.05. voraussichtlicher Entbindungstermin: 12.01.19 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen Kinder: 1 Sohn (2jahre) Wunschnamen: jette oder Mona Wie ich mich zur Zeit fühle: überglücklich , aber auch müde und schlapp, hier und da immer mal ein Wehwehchen und Rückenschmerzen (seit Physiotherapie etwas besser)

Feely

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: Feely/Patricia Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1992 Wohnhaft in Region: Niedersachsen getestet am: puh...ich glaub irgendwann im Mai voraussichtlicher Entbindungstermin: 04.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: War Mädchen Tatsächliches Outing: wird aber ein kleiner Junge Kinder: nein Wunschnamen: Dante, Alexej Wie ich mich zur Zeit fühle: gestresst, dank meines Höllenvermieters

Baby Bum

Beitrag melden

so nachgezählt 20 Jungs

Baby Bum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Baby Bum

und 13 Mädchen hoffe hab richtig gezählt grins Jungs haben gewonnen :D

JuKi 1013

Beitrag melden

Nickname/richtiger Vorname: JuKi1013/ Svenja Geburtsjahr/Tag der Mutter: 1984 Wohnhaft in Region: Nördlich von Hamburg getestet am: Ende April voraussichtlicher Entbindungstermin: 01.01.2019 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Mädchen (zu 90% lt. FA) Kinder: 3 Mädels (8, 5, 2) Wunschnamen: gibt noch keinen... Wie ich mich zur Zeit fühle: insgesamt sehr gut, aber häufiges Ziehen der Mutterbänder, fast täglich Sodbrennen und häufige Kurzatmigkeit. Ich liebe es zu schlafen und kann es auch noch sehr gut