Monatsforum Februar Mamis 2020

Übelkeit im Griff...vorerst

Übelkeit im Griff...vorerst

Sahnedani

Beitrag melden

Ich hatte ja letzte Woche, so wie einige andere auch, schwer mit Übelkeit zu kämpfen. Habe Dan von meiner FÄ Tabletten bekommen...die nehme ich seit Donnerstag und seit gestern ist nix mehr mit übel...davor die Tage würde es nach und nach weniger. Und wie ich schon befürchtet habe, mach ich mir jetzt n Kopf, ob noch alles ok ist. Seit gestern bin ich in der 9. Woche und bei der FG im Januar war ich in der 10. Letzte nach habe ich geträumt, dass ich wieder ne FG habe... Also heute den ganzen Tag daran glauben, dass diesmal alles gut geht!

Marzipansprotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sahnedani

Hallo aus dem November Bus. Ich kenne das Gefühl. Habe im Dezember unser Baby in der 10. verloren. Als. Ich dann wieder schwanger war habe ich meine Ärztin gefragt ob ich zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft noch einmal gucken kommen darf, bevor ich Amok laufe oder mir Symptome ausdenke/einreden um einen Termin zu bekommen. Ich durfte zur 8. 10. und 12. Woche zu ihr, sie hatte vollstes Verständnis für und in der 10. Woche mocht ich gar nicht zum Monitor gucken. Aber alles war gut. Frag nach, trau dich wenn die Sorgen zu groß werden. Es wird schon alles gut sein

Schneeglöcken

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sahnedani

Oh je, kann ich verstehen. Bin jetzt in der 8. Woche und meine Übelkeit ist auch etwas besser geworden. Mache mir deshalb auch immer wieder total Sorgen. Sie ist zwar schon noch leicht da, aber definitiv besser geworden. Ich hoffe einfach das Beste und versuche positiv zu denken.

Sahnedani

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schneeglöcken

Meine FÄ ist im Moment im Urlaub...übernächstes wOe bin ich in Amsterdam und danach fliege ich nach London. Dan bin ich dann ja hoffentlich gut abgelenkt. Und Anfang August ist der nächste termin. Diesmal ist aber von Anfang an alle zeitlich auf den Tag genau, was beim letzten Mal nicht so war...