April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21, 6. SSW am 22.08.2014, 8:39 Uhr

Übelkeit 2.0 wem gehts noch so?

Moin Mädels heut bin ich 5+4 und die Übelkeit nimmt definitiv zu.
Jetz is mir abends nicht mehr schlecht sondern Morgens doppelt so schlimm

Ein paar kekse gegessen sofort aufs klo das selbe mit bananen oder Toast.

Wie macht ihr das? Habt ihr tipps?
das macht mich langsam bissl fertig :(

7 Antworten:

Re: Übelkeit 2.0 wem gehts noch so?

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 22.08.2014, 9:07 Uhr

Mir geht es auch gelinde gesagt beschissen. Muss mich täglich übergeben, heute morgen auch wieder. Mein Arzt hat mir Vomacur verschrieben, allerdings macht das nicht müde sondern extrem schläfrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von zicke21, 6. SSW am 22.08.2014, 9:11 Uhr

Hilft es wenigstens gegen die Übelkeit?

Lieber schlafen als wie sich dauernd zu übergeben :)

Antwort von sweet_dragon855, 7. SSW am 22.08.2014, 9:24 Uhr

ohman du tust mir echt leid.

mit dem übergeben hab ich es jetzt nicht so doll, eher das mir von vielen Gerüchen schlecht wird und ich den ganzen tag ich beschreibs ma so : eine unterschwellige Übelkeit mit mir rumschleppe.

Antwort von Hollymaus2010, 8. SSW am 22.08.2014, 10:02 Uhr

Mir gehts auch so Scheiße. Habe den ganzen Tag Übelkeit mal Mehr mal weniger Zeit gestern Bin ich mich nur am übergeben es bleibt nix drin. Gestern Abend lag Ich im bett und Hatte so starken schmerzen aber überall als on Ich eine Grippe bekomme.
Kann kaum noch schlafen Bin richtig fertig.

Antwort von Ena0086, 8. SSW am 22.08.2014, 10:13 Uhr

Hey,

bin heute 7+1 und hab den ersten Tag so ein richtig flaues Gefühl im Magen.
Am liebsten würd ich schlafen....

Aber Grieskoch und Biskotten machens wieder fast weg

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 22.08.2014, 11:04 Uhr

Es hilft gegen das Erbrechen und die Übelkeit wird besser, ganz weg geht sie aber nicht. Die Müdigkeit ist so arg, dass mir der Kopf auf dem sofa zur Seite fällt. Würd ich jetzt Grad arbeiten, undenkbar! Fühl mich wie in Trance

Antwort von zicke21, 6. SSW am 22.08.2014, 13:34 Uhr

Das is so scheise mit dieser Übelkeit, war eben einkaufen da musste ich aufs kundenklo und erstma übergeben wahrscheinlich aber auch weil es überall nach essen roch .

Ob vll milchreis oder Grießbrei helfen tut?
Was trinkt ihr denn für Tee wenn euch schlecht is??
Weil selbst der kommt mit raus bei mir :(