Monatsforum April Mamis 2021

Termin gehabt

Termin gehabt

Krümel042021

Beitrag melden

Huhu ihr Lieben, auch ich hatte heute meinen Termin, alles gut Die Ärztin meinte wir sollen noch keine rosanen sachen kaufen, aber da es so schön lag ist sie sich ziemlich sicher, dass es ein Mädchen ist bin gespannt ob es so bleibt beim nächsten Termin in vier Wochen 150g und zeitgemäß entwickelt Da ich starkes Sodbrennen habe, hatte ich auf Medikation gehofft. Sie meinte aber dass ich erst mal nichts bekomme, da es an der Luft im Darm liegt was nach oben drückt. Die Luft entsteht durch zu gesundes Essen laut ihr, auf jeden Fall jetzt keine bohnen linsen Kraut etc und am besten keine Rohkost, was eigtl am schlimmsten für mich ist. Da muss ich mich mal einlesen wie ich mir helfen kann, dem Baby schadet es zum Glück nicht. Hat hier jemand Erfahrungen mit luft im Darm? Liebe Grüße

Bild zu Termin gehabt - Forum für April - Mamis

Babymama2021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel042021

Sehr schön herzlichen glückwunsch zum mädchen

Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babymama2021

Mir hat gegen Sobrennen immer Mandeln kauen und eiskalte Milch geholfen.Hatte es damals oft abends. Renni soll wohl aber auch gehen. Oder du nimmst Lefax um die Luft zu minimieren wenn sie meint es liegt daran. Meistens ist es ja Druck auf den Magen.

Krümel042021

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Werde ich auf jeden Fall probieren, danke

Mamica4

Beitrag melden

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen toll das alles gut ist

Goldiebee

Beitrag melden

Ohhh, herzlichen Glückwunsch toll, dass es deinem Baby gut geht! bei Sodbrennen kann ich dir nur basische Lebensmittel empfehlen, hab Erfahrung von vor der Schwangerschaft :-) gute Besserung!