Mullemaus2012
Hallo ihr Lieben, bin jetzt auch endlich zweistellig :) aber ich bin so wahnsinnig müde. Ich hab das Gefühl, ich müsste mal eine Woche lang durchschlafen. Hab schon überlegt ob ich mich mal krankschreiben lassen soll, damit ich mal richtig schlafen kann. Tagsüber könnte ich super schlafen (praktiziere ich am Wochenende regelmäßig). Aber nachts wälze ich mich hin und her, gehe bestimmt 5x auf die Toilette. Das ist echt schlimm... Wie gehts euch mit der Müdigkeit???
Hallo, mit geht es ganz genauso! Genau die gleichen Gedanken habe ich auch schon. Ausschlafen am Wochenende genügt gerade einfach nicht. Am PC könnte ich immer einschlafen, manchmal muß ich echt aufpassen, dass ich hier nicht vom Stuhl kippe. Nachts schlafe ich zum Glück ganz gut durch. Hilft aber auch nix! LG
Ich hab das nur an manchen Tagen...Nachts muss ich auch nur 1x raus und kann eigentlich ganz gut schlafen. Zwar nicht immer aber ansonsten gehts. Aber wenn ich so einen Tag hab...dann bekomm ich nichts auf die Reihe...muss aber auch dazu sagen ich war jetzt fast 4 Wochen krank geschrieben und geh Donnerstag erst wieder arbeiten und hoffe das nicht gerade dann so ein Tag wieder ist. Lg
Schließe mich an! Komme grad vom Einkaufen u hätte im Supermarkt im Stehen schlafen können. Hab den totalen Schlafzimmerblick
Ich bin deswegen auch krank geschrieben, freu mich jeden Tag auf den Mittagsschlaf! Kann tagsüber besser schlafen, als in der Nacht!
In der Nacht muß ich seit kurzem immerzu Wasser lassen.
Hoffentlich wird das bald besser, will wieder bischen arbeiten gehen.
Sonnige Grüße
Nici
Hallo ich bin jetzt auch 10ssw und mittlerweile geht es mit der müdigkeit. einschlafen abends hab ich aber auch immer probleme mit. wenn ich was gearbeitet habe mach ich immer einer pause und meine kräfte werden seit ein paar tagen wieder mehr.. ist auch gut so mit drei kindern die ferien haben ist ja kaum zeit zum ausruhen. und seit 3-4 tagen is die übelkeit weg *freu* lg sabine
Hallo,
ich bin am Tage auch furchtbar müde und kaputt.Gerade gestern war es besonders schlimm.
Schlafe nachts aber auch schlecht.Werde oft wach und drehe mich dann hin und her.
Gott sei Dank habe ich BV und kann mich am Tage etwas ausruhen.
Lg Dani
Ich kann nachts auch nicht schlafen, das ist richtig schei... Mir gehts dadurch total schlecht und bin total fertig. Hoffe, dass es bald mal wieder besser wird.