Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemaus2012, 10. SSW am 12.07.2011, 10:14 Uhr

Soooo müde....

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt auch endlich zweistellig :) aber ich bin so wahnsinnig müde. Ich hab das Gefühl, ich müsste mal eine Woche lang durchschlafen. Hab schon überlegt ob ich mich mal krankschreiben lassen soll, damit ich mal richtig schlafen kann. Tagsüber könnte ich super schlafen (praktiziere ich am Wochenende regelmäßig). Aber nachts wälze ich mich hin und her, gehe bestimmt 5x auf die Toilette.

Das ist echt schlimm... Wie gehts euch mit der Müdigkeit???

 
6 Antworten:

Re: Soooo müde....

Antwort von -zuckerle-, 9. SSW am 12.07.2011, 10:23 Uhr

Hallo,

mit geht es ganz genauso!
Genau die gleichen Gedanken habe ich auch schon. Ausschlafen am Wochenende genügt gerade einfach nicht.
Am PC könnte ich immer einschlafen, manchmal muß ich echt aufpassen, dass ich hier nicht vom Stuhl kippe.

Nachts schlafe ich zum Glück ganz gut durch. Hilft aber auch nix!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Biene275, 10. SSW am 12.07.2011, 10:55 Uhr

Ich hab das nur an manchen Tagen...Nachts muss ich auch nur 1x raus und kann eigentlich ganz gut schlafen. Zwar nicht immer aber ansonsten gehts.

Aber wenn ich so einen Tag hab...dann bekomm ich nichts auf die Reihe...muss aber auch dazu sagen ich war jetzt fast 4 Wochen krank geschrieben und geh Donnerstag erst wieder arbeiten und hoffe das nicht gerade dann so ein Tag wieder ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von mama2512 am 12.07.2011, 10:57 Uhr

Schließe mich an! Komme grad vom Einkaufen u hätte im Supermarkt im Stehen schlafen können. Hab den totalen Schlafzimmerblick

Ich bin deswegen auch krank geschrieben, freu mich jeden Tag auf den Mittagsschlaf! Kann tagsüber besser schlafen, als in der Nacht!
In der Nacht muß ich seit kurzem immerzu Wasser lassen.

Hoffentlich wird das bald besser, will wieder bischen arbeiten gehen.

Sonnige Grüße
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von Emily25+, 10. SSW am 12.07.2011, 11:30 Uhr

Hallo ich bin jetzt auch 10ssw und mittlerweile geht es mit der müdigkeit. einschlafen abends hab ich aber auch immer probleme mit.
wenn ich was gearbeitet habe mach ich immer einer pause und meine kräfte werden seit ein paar tagen wieder mehr.. ist auch gut so mit drei kindern die ferien haben ist ja kaum zeit zum ausruhen.

und seit 3-4 tagen is die übelkeit weg *freu*


lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von dani1974, 9.. SSW am 12.07.2011, 12:00 Uhr

Hallo,

ich bin am Tage auch furchtbar müde und kaputt.Gerade gestern war es besonders schlimm.
Schlafe nachts aber auch schlecht.Werde oft wach und drehe mich dann hin und her.
Gott sei Dank habe ich BV und kann mich am Tage etwas ausruhen.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo müde....

Antwort von miayan, 8. SSW am 12.07.2011, 19:06 Uhr

Ich kann nachts auch nicht schlafen, das ist richtig schei... Mir gehts dadurch total schlecht und bin total fertig. Hoffe, dass es bald mal wieder besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unsagbar müde - Thema Eisenmangel & wer hibbelt noch?

Hallo Mädels, an alle die positiv testen mein herzlichen Glückwunsch. Endstation Feb. 2022 Wer hibbelt denn noch mit mir zusammen? Bin heute ES +5/6 - so genau kann ich es nicht sagen, da ich ...

von mari82 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooooo Müde 😴

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Habt ihr auch diese ständige Müdigkeit? Ich könnte Nachmittags erstmal 3 - 4 Stündchen schlafen. Dabei habe ich in der Nacht gut geschlafen. Ohwei ich frage mich wie das mit der Arbeit werden soll?!

von Brause0303, 6. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, Hunger, Übelkeit

Hey Mädels, wie geht's euch? Was machen die Beschwerden bei euch? Bei meiner 1. SS war ich verschont, jetzt bin ich sooo müde. Ich würde gerne dauerschlafen. Mache derzeit Homeoffice und kann mich vorm PC so gar nicht konzentrieren... Und mir ist entweder schlecht oder ich ...

von inbemacale, 4. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

so unendlich müde

Hallo, Ich bin so unendlich müde zurzeit.Das kenne ich von meiner 1.ss gar nicht. Ich kämpfe mich jeden Tag bis zum Feierabend...und jetzt am WE fällt es mir schwer 4stunden am Stück wach zu bleiben. Das belastet mich (und unseren alltag) wirklich sehr. Geht es jemand ...

von Sabthe, 9. SSW 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Übel übel übel ... Müde müde müde

Hallo ihr Lieben Befinde mich ab heute in der 9. ssw und mir geht es seit drei Wochen elend .. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mir ist von morgens bis abends einfach nur übel. Konnte mir mit sämtlichen homöopathischen Dingen nicht helfen und bekam schlussendlich ...

von Anni_emma, 9. SSW 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So Müde!

Hey, wollte mal nachhaken wer noch alles solche Beschwerden hat. Komme mir so faul vor. Könnte den ganzen Tag schlafen. Hatte 3 Tage frei und habe mir so viel vorgenommen. Haushalt, Staubsaugen, Wäsche usw. Kann mich nicht motivieren. Am liebsten liege ich zur Zeit nur rum ...

von Ruby88, 5. SSW 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde bin ich...

liebe Leute - heute fühle ich mich echt erschlagen... könnte den Kopf auf die Tastatur fallen lassen - und wäre für Stunden fest weg! Ich hab das Gefühl garkeine Kraft in Armen und Beinen zu haben... richtig schlapp. Vielleicht zuviel ...

von Majani+1, 6. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.