Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamatina4, 12. SSW am 08.06.2010, 19:35 Uhr

So, wieder zurück vom Fa

War ja heute morgen bei meiner FÄ wegen des komischen Ausflusses, der so eigenartig aussah.
Dem Bauchkeks gehts gut, hat geschlafen.
Aber ich hab wohl bakterien, nicht viele, aber eben doch welche, es muss auc´h noch n Abstrich ins Labor. medis hat sie mir gleich mitgegeben, aber kein Canesten, sondern so anderes Krams und was zum Aufbau des Milieus.
ei-Ei.

aber solange mit Baby alles klar ist, ist mir alles andere wurst.
War aber wieder eine Nervenaufreibende Sache, blutdruck bestimmt bei 300 und wackelige Beine hatte ich. sie sah nämlich vaginal nichts, ich dachte: hä? baby weg? aufgelöst?
Aber es war schon zu groß, sie schallte übern Bauch.
Oh mann, was macht mich das fertig.
Nun denn.
Also, ich werd berichten, was das Labor sagt, was es sein kann. Hoffe, nichts böses.

LG
Tina

 
5 Antworten:

Re: So, wieder zurück vom Fa

Antwort von antje1984, 14. SSW am 08.06.2010, 19:38 Uhr

Sorry jetzt musste ich lachen. "ich dachte: hä? baby weg? aufgelöst?" das hörte sich jetzt gerade lustig an.

Schön das mit dem Zwerg alles ok ist. Das mit die Bakterien bekommste sicher auch in den Griff, auch wenn es unangenehm ist.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder zurück vom Fa

Antwort von Beauty, 14. SSW am 08.06.2010, 19:39 Uhr

Solange es dem Baby gut geht und Du auch keine Probleme hast die Dich beeinträchtigen ist doch alles super

In meiner ersten SS hatte ich auch Probleme mit der Scheidenflora und musste Medis nehmen. Mein Sohn ist gesund und munter

LG - Dörte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder zurück vom Fa

Antwort von Mimi!, 14. SSW am 08.06.2010, 19:44 Uhr

Erstmal schön das es deinem Krümel gut geht!! Ich drück die DAumen, dass du die Bakterien schnell wieder los wirst! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder zurück vom Fa

Antwort von +lalelu+, 13. SSW am 08.06.2010, 20:45 Uhr

ich hab auch seit wochen mit dem ausfluss zu kämpfen.seit gestern nehme ich so zäpfchen und hoffe wenn ich nächste woche zum fa geh, dass wieder alles ok ist.

drück dir auch die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, wieder zurück vom Fa

Antwort von mini-maus, 15. SSW am 08.06.2010, 21:15 Uhr

Erstmal super dass es deinem Baby gut geht. Das glaub ich dir gerne dass du einen rießen Schreck bekommen hast. Würd mir auch so gehen, wenn Doc beim vag. US nix sieht.
Drück dir die Daumen dass die Bakterien schnell wieder weg gehn.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.