Monatsforum April Mamis 2013

Bewegungen

Bewegungen

anna77

Beitrag melden

Hallo Wie aktiv sind eure Mäuse also meine zappelt den ganzen Tag ist das normal? lg Anna

MaryJ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von anna77

Ich spüre meinen Kleinen jeden Tag mehrmals, aber es ist auch oft mehrere Stunden ruhig.

KarinaW

Beitrag melden

ich merke den Kleinen über den Tag immer mal wieder, aber nicht durchgehend.

sherin05

Beitrag melden

ich bekomme ab und an mal einen tritt meist gegen abend oder beim einkaufen...

mia_sara

Beitrag melden

Hallo, ich spüre den Kleinen immer mal wieder über den Tag verteilt, aber nicht durchgehend. Habe allerdings eine Vorderwandplazenta, da scheinen einige Tritte oder Boxhiebe doch etwas gedämpfter auszufallen . Liebe Grüße mia

Amaryllis

Beitrag melden

hallo... meine zappeltante hat mittlerweile ihre zeiten wo sie sich viel bewegt und es gibt immer wieder zeiten wo sie definitiv schläft. aber es gibt immer wieder phasen wo sie mehr aktiv ist und dann wieder in wachtumsschüben wo sie eher ruhig ist... also mach dir keine sorgen...vielleicht hat sie einfach nur spaß am turmen heute :) lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das ist ganz Unterschiedlich.gestern hat mausi so geturnt dass ich dachte sie fällt gleich raus wenn sie so weiter macht heute ist es wieder etwas ruhiger. ...aber ich spüre sie immer mal wieder über den Tag verteilt.

ivonnchen

Beitrag melden

ich spühre meine mausi auch öfters,und darüber bin ich auch froh :-) Ich habe ja eine VWP daher ist sie etwas zarter^^ aber sie boxt mich immer abends und am frühen morgen wenn mami wach ist,ist sie das auch :-) aber ich freue mich über jeden tritt ist ein unbeschreibliches gefühl

Rory123

Beitrag melden

Ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Daher merke ich am Tag immer mal ein paar Tritte, aber nie viel. Wenn dein Kind sich viel bewegt ist es doch aber schön, dann weißt du doch es ist alles in Ordnung :-)

eve802

Beitrag melden

huhu also ich spüre meinen Krümel auch von Tag zu Tag mehr ... hab schon sehnlichst drauf gewartet Es ist allerdings immermal so ein klopfen mal mehr mal weniger meistens gegen Morgen und gegen Abend heut hat zum ersten mal die große Schwester den Bruder spüren können

Schokoauge

Beitrag melden

ich kann das immer noch nicht unterscheiden..ob es Darmbewegungen sind oder Kindsbewegungen..hab auch öfters Blähungen..daher.. ist immer unterhalb des Bauchnabels meistens links..manchmal rechts..mal mittig weils doch alle mit schmetterlingsflattern..stupsen und blubbern beschreiben..