April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alida84 am 18.08.2017, 14:18 Uhr

Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Hallo Mädles,

Darf ich fragen wann ihr erst positiv getestet habt?
Es ist NMT - 2 und der Frühtest ist noch blütenweiss

Laut Rechner ET wäre 28.4.

Ich würde so gern mitfahren... aber ich hab das gefühl dass ich langsam weiter an die MaiBus Haltestelle rutsche.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Antwort von toastie am 18.08.2017, 14:53 Uhr

10er positiv bei nmt +2.
Also besteht noch Hoffnung

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Antwort von DantesEi, 8. SSW am 18.08.2017, 15:03 Uhr

Spätestens bei es+11 mit 10 er und der Testamed war da auch schon immer deutlich. Einmal auch bei +9/+10
(7. Schwangerschaft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 5. SSW am 18.08.2017, 16:16 Uhr

Hallo Alida
ich habe bis zum NMT gewartet und dann mit dem günstigsten Test aus der Drogerie (25er SST von Facelle) getestet, war eindeutig positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Antwort von alida84 am 18.08.2017, 17:25 Uhr

Vielen vielen dank für eure Antworten!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest...ab wann positiv?

Antwort von AugSep16, 8. SSW am 19.08.2017, 8:04 Uhr

Ich hab immer erst nach ausbleiben der Periode getestet. Warte doch einfach noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Meine Regel ist weg geblieben...doch der Schwangerschaftstest ist negativ

wer kann mir helfen, meine Regel ist immer pünktlich, nun hätte sie am 31.7. kommen müssen, seit 3 Tagen muss ich alle 15 tel Stunde zum WC, doch mein Schwangerschaftstest ( ich habe die einfachen Streifen für den Urin) sagt noch nix an. Wer kennst sich damit aus und weiß ab ...

von dextro 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.