April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 27. SSW am 11.01.2019, 12:38 Uhr

Rückenschmerzen

Ich bekomme bei den verschiedensten Aktivitäten Rückenschmerzen. Beispielsweise beim abwaschen oder längerem Laufen. Wie ist das bei euch? Ich kann ja nicht den ganzen Tag faul auf der Couch liegen nur weil es zwickt und zwackt

 
4 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von CajunShrimp, 29. SSW am 11.01.2019, 15:42 Uhr

Ich hab mich beobachtet, dass ich ziemlich viel im Hohlkreuz stehe. Wenn ich schaffe, eine vernünftige Haltung einzunehmen, hab ich idR keine Schmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von MeliMaus-18 am 11.01.2019, 18:54 Uhr

Hallo mir geht es auch so und ich hab eine Tochter die jetzt dann 2 wird wenn sie Mittagschlaf macht oder Abends dann im Bett ist leg ich mir ein Kirschkernkisse in den Rücken das hilft sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 11.01.2019, 22:04 Uhr

Das könnte durchaus auch der Grund sein bei mir. Ich werde es beobachten. Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen

Antwort von Jacky840611, 27. SSW am 11.01.2019, 22:05 Uhr

Sobald ich mich setze gehen die Schmerzen in der Regel weg nach gewisser Zeit. Danke auch an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückenschmerzen, jetzt schon?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seid ein paar Tagen wirklich unangenehme Schmerzen im unteren Rücken. Oft fühlt es sich an als wäre es ein Ischias Problem. Das hatte ich eigentlich erst gegen Ende der Schwangerschaft erwartet. Werde heute auch mal mit der Praxis telefonieren, ...

von Lisa1803, 10. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben habt ihr auch so starke Rückenschmerzen? In der letzten Schwangerschaft hatte ich das bis zum 7. Monat garnicht ist das denn normal das ich das jz schon habe ? Ist eher so im Bereich unterer Rücken und zieht ab und an in den Rippen

von XxAryaxX, 8. SSW 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Abends Rückenschmerzen

seit zwei drei tagen merke ich es verstärkt das ich abends rückenschmerzen bekomm und die werden meist erst besser wenn ich mich hinlege. ich hab dieses mal so krass andere "anzeichen" als bei meiner ersten ss. was habt ihr den so für kleine /große wehwechen ...

von sweet_dragon855, 5. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

oh Nein... wieder Rückenschmerzen :(

In der letzten Schwangerschaft hatte ich in der 9. Woche extrem starke Rückenschmerzen (linke pobacke bis unterer Rücken). Und zwar so stark das ich mich 2 Tage gar nicht bewegen konnte (der Gang zum Klo war die Hölle) und 4 Tage an Krücken. Die schmerzen dauerten 2 Wochen. ...

von --Leanne--, 9. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.