März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou am 26.06.2016, 19:56 Uhr

Positiv oder Negativ ?

Hallo ihr Lieben !

Ich weiß gerade nicht so recht weiter...
Ich hab morgen NMT, konnte natürlich nicht warten und hab heute einen 10er Frühtest gemacht...
Ich finde er ist leicht positiv, doch helft mir bitte beim erkennen...

Ich hab Mensartige Schmerzen, was von der Zeit her passen würde, jedoch ungefähr halb so schlimm wie sonst...

Was hat das denn alles nun zu bedeuten?

Hier das Bild:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Mandy1210 am 26.06.2016, 20:06 Uhr

Hm, ist die Linie rosa? Ich finde das sieht eher nach einer VL aus, wegen der Farbe. Wann kam die Linie? In der angegebenen Zeit?
Ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen. Dann hast du Sicherheit. Drücke weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von wishforyou am 26.06.2016, 20:08 Uhr

Linie kam ca. 1 Min. danach .. :/
Aber beim durchlaufen war sie schon leicht zu sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von CaroMami am 26.06.2016, 20:33 Uhr

Hallo :-)
Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen aber ich würde morgen einen digitalen Test machen, da kann man nichts zweideutiges ablesen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Bri_Ko am 26.06.2016, 20:40 Uhr

Dem schließe ich michmich an. Noch einen oder vielleicht zwei Tage warten und dann einen digitalen Test machen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von wishforyou am 26.06.2016, 20:43 Uhr

Ja mur sind die immer so teuer...
Da bin ich am überlegen ob es nicht sinnvoller ist, einen Termin beim FA zu machen und dann das Ergebnis abzuwarten...
Mhh

Also ich habe gerade nochmal einen gemacht und ich denle auch der ist eindeutiger...(:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von demeter48403 am 26.06.2016, 21:26 Uhr

Also der is positiv, ich trau mich das einfach mal zu sagen.
Hab die selben Tests und die waren bei es+11 so wie bei dir und dann jeden Tag stärker.
VL sieht anders aus, kennen ich von den Zyklen wo es negative Tests waren.
Wenn die Linie jeden Tag stärker wird und die Periode nicht einsetzt, kannst du dir ziemlich sicher sein dass es geklappt hat!

Wir sind dann übrigens komplett gleich vom Termin her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von wishforyou am 26.06.2016, 21:36 Uhr

Oh vielen Dank, dass erleichtert mich wirklich sehr

Ja ich war mir auch nicht sicher ob die verdunstungslinie dann so “stark“ sein kann

Mhh ich werde jetzt einfach bis morgen früh warten, habe noch genau einen von diesen 10er Tests & wenn dieser morgen früh stärker ist, werde i ch denke ich einen Termin beim FA machen...

Oder ist es dazu noch zu früh ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Ylvani am 26.06.2016, 22:04 Uhr

Bin auch der Meinung, dass er positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von karlssonvomdach, 5. SSW am 26.06.2016, 22:40 Uhr

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Pinkii2017, 5. SSW am 27.06.2016, 10:48 Uhr

Ich finde den auch positiv !:)
Ich habe die selben. Mein FA sagt die Stärke der Linie sagt gar nichts aus. Und wo der 10er bei mir angeschlagen hat hat auch schon der digitale von cb angeschlagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von L-M-O-1988, 4. SSW am 27.06.2016, 21:00 Uhr

Hallo du

Ich denke auch, dass dein Test positiv ist.

Meiner sah ähnlich aus (an ES+12) und ich dachte auch, dass man diesem Test nicht trauen kann.

Habe dann an ES+13 und ES+14 mit jeweils unterschiedlichen Tests getestet. Und alle positiv

Ich kanns auch bis jetzt nicht glauben...hab auch große Angst, dass es nicht hält. Hab erst am 8.7. den ersten Kontrolltermin, aber vorher wird man e nichts sehen.

Also ich gratuliere dir vorsichtig und wünsch dir alles Gute...wir können ja gemeinsam mit dem März-Bus fahren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder Negativ ?

Antwort von Salkritz am 28.06.2019, 9:34 Uhr

Das sieht sehr gut aus...vielleicht noch mal mit Morgenurin testen.... alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.