Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 16. SSW am 24.07.2021, 14:55 Uhr

Peinliche Frage😳

Ich hatte gestern schon den ganzen Tag das Gefühl als wäre meine Scheide geschwollen. Weil das Gefühl heut stärker geworden ist hab ich ich es mir im Spiegel angeschaut und meine scheide zeigt in der Nähe des Dammes bis Scheideneingang tatsächlich eine Schwellung und etwas Verfärbung rot/lila würde ich sagen. Jucken oder brennen habe ich nicht, fühlt sich eher wie der Schmerz an wenn man einen blauen Fleck am Arm hat und drauf drückt. Bin 16.ssw und es ist mein 4. Kind aber sowas kenne ich nicht. Kennt das einer von euch? Viele Grüsse

 
6 Antworten:

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Kleinemama83, 17. SSW am 24.07.2021, 19:03 Uhr

Krampfader vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Sonnenstrahl30, 16. SSW am 24.07.2021, 19:22 Uhr

Ich hab echt keine Ahnung was das sein soll, hatte das noch in keiner SS Schaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Elenanin, 15. SSW am 24.07.2021, 19:23 Uhr

Huhu,

Also in der Schwangerschaft ist ja generell alles viel besser durchblutet. Ich sehe dann meine Adern immer sehr doll( meine eine Brustwarze hat dann einen blauen Kreis ).
Solang es nicht schmerzhaft ist, wäre es meiner Meinung nach normal.

Wenn du unsicher bist ruf doch mal beim Arzt an und frag am Telefon ob es normal ist oder du vorbeikommen sollst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Sonnenstrahl30, 16. SSW am 24.07.2021, 19:59 Uhr

Danke für deine Antwort . Bauchweh oder so hab ich net aber unten rum hab ich einfach so ein drückendes Gefühl.Sehr unangenehm . Wollte deswegen jetzt nicht in die Klinik , als Notfall sehe ich das noch nicht. Aber die Hebamme könnte ich tatsächlich fragen.Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Mary21 am 25.07.2021, 10:42 Uhr

Das wird eine Krampfader sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage😳

Antwort von Sonnenstrahl30, 16. SSW am 25.07.2021, 10:59 Uhr

Danke für deine Antwort. Heute kam nicht Rötung und brennen dazu, außerdem weißlicher Belag an den schamlippen. Ich tippe nun auf eine Infektion. Ob es reicht wenn ich morgen zum FA gehe? Möchte nicht deswegen in die Klinik fahren. Ich hab noch multigyn Salbe zuhause um bis morgen zu überbrücken. Ob das reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.