April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Starlix0815  am 09.11.2018, 13:24 Uhr

Outing?! (babywatcher)

Hey ihr lieben! Schaut mal, ich hab heute mit dem Babywatcher ein Bild gemacht und es geht hin und her. Mädchen...Junge...Mädchen..Junge...Was denkt ihr? Kleiner Pullermann, oder Nabelschnur? Bin ende der 16 SSW :)
Wir hatten eine Minitendenz zum Jungen in der 14 SSW. Aber die Ärztin war sich so unsicher und meinte, das sie zu wenig sieht.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Feluel, 19. SSW am 09.11.2018, 13:35 Uhr

Also ich würde sagen, eindeutig JUNGE!
Hat sich deine Ärztin zu diesem Bild nicht geäußert???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Feluel am 09.11.2018, 13:43 Uhr

Wobei von Pullermann das Spitzchen fehlt ... hat deine Ärztin nicht geschaut ob es sich um die Nabelschnur handelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von DasZweiteGlück, 17. SSW am 09.11.2018, 13:48 Uhr

Ich glaube nicht, dass ihre Frauenärztin bei ihr zu Hause dabei war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 09.11.2018, 14:49 Uhr

Ich würde auch sagen Junge. Obwohl mir meine Frauenärztin am Dienstag erzählte das der pipimann gerade mal 1 mm groß sei und ein Outing nur vage möglich sei
Warte doch einfach den nächsten Termin ab dann hast du vielleicht die Gewissheit die du dir wünschst
Wann ist denn dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Starlix0815 am 09.11.2018, 15:01 Uhr

Der ist am 23.12. :) Immer diese Geduld! ^^ Hui 1mm. Dann bleibt es weiterhin spannend. Alles andere wäre ja auch langweilig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Jacky840611, 18. SSW am 09.11.2018, 15:15 Uhr

Das ist wirklich wahnsinnig lang

Ich drück dir die Daumen das du es als Weihnachtsgeschenk erhälst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 09.11.2018, 16:03 Uhr

Das sieht nicht nach Mädchen aus :)

Warum hast du erst so spät den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Miramar07 am 09.11.2018, 16:11 Uhr

Ich denke auch, dass das ein Junge ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Starlix0815 am 09.11.2018, 16:41 Uhr

Hehe, es würde mich tatsächlich etwas freuen, wenn es ein Junge wäre. Also klar, ich freue mich auch über Mädchen, aber Junge wäre schon cool.^^ Ich denke es könnte auch die Nabelschnur sein..Manchmal sieht es so aus, als geht die noch weiter...Aber ich weiß nicht, ob sie nicht auch drüber liegt und es deswegen so täuscht. Dake für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Starlix0815 am 09.11.2018, 16:42 Uhr

Oh, was habe ich denn zum nächsten Termin geschrieben? Vielleicht habe ich mich auch vertippt. habe den nächsten am 23.11. Also alle vier Wochen immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von zitronenmama, 20. SSW am 09.11.2018, 17:19 Uhr

Ich dachte schon! Hätte mich sehr gewundert, einen Tag vor Weihnachten und so spät :)

Na dann drücke ich die Daumen, dass es ein Junge wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von Feluel am 09.11.2018, 17:29 Uhr



Uiuiuiiii, bin ich doof... kannte Babywatcher nicht... wusste nicht dass man sowas für zu Hause mieten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?! (babywatcher)

Antwort von unser-baby2012, 17. SSW am 10.11.2018, 22:11 Uhr

Das schaut nach einem Jungen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.