Monatsforum August Mamis 2014

oh je... heute Impfung

oh je... heute Impfung

LöwenBaby2014

Beitrag melden

bin mal gespannt wie meine Kleine Brabel-Grinse-Maus die wegsteckt?! hoffe das sie zum einen nicht all zu doll weint und zum anderen dass sie nicht so doll fiebert. nun darf ich schon seit "8 Wochen, 5 Tage, 16 Stunden, 30 Minuten und 26 Sekunden" mit Ihr kuscheln und bekomme noch lange nicht genug von Ihr :-) ich grüße Euch ganz lieb

Laya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Wir haben am 16. Impftermin. Was macht dein Becken?

LöwenBaby2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laya

meinem Becken gehts besser ich konnte nach 2einhalb Wochen wieder laufen und Treppen steigen... msste den Zugeschickten Antrag auf Haushaltshilfe also nicht ausfüllen und konnte meine Große selbst in den KIGA bringen. Bin 4 Wochen mit dem Bus gefahren um kurze Fussstrecken zu gehen und nun bin ich wieder fit. Einzig das Schlafen bzw das Umlagern macht ein wenig Probleme :_) Impfung gut überstanden, neu ist jetzt das die Rotarschluckimpfung gleich mitgegeben wird.... war echt ne große Ampulle die Sie da bekommen hat und die beiden Spritzen hat Sie wirklich gut wegggesteckt, besser als meine Große. liebe Grüße und danke der Nachfrage... PS mit Rückbildung muss ich wohl noch warten ... habe am 26. einen Termin beim Orthopäden bin mal gespannt was der sagt.

stupsi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LöwenBaby2014

Wie war die Impfung? Wir impfen nicht vorm 3. LM. LG

LöwenBaby2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von stupsi76

diei impfung war okay und nicht so schlimm wie ichs mir ausgemalt habe, Sie hat es deutlich besser weggesteckt als meine große damals. hatte einen Tag danach Fieber- ich gab Ihr ein Benuron Zäpfchen und schwupps Fieber so schnell weg , wie gekommen und kam auch nicht mehr wieder. Meine kleine ist wieder fit. Am 20. hat sie dann Ihre U4