Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von emina81  am 17.06.2016, 21:51 Uhr

Nicht rollen aber sitzen wollen

Meine kleine ist 5 Monate. Sobald ich sie auf den Rücken lege, dreht sie sich sofort auf den Bauch. Anfangs fing sie dann bald an zu quengeln und zu weinen aber mittlerweile hält sie es viel länger aus. Vom Bauch auf den Rücken kann sie zwar auch, macht es aber so gut wie nie. Sitzen würde sie schon sehr gerne, aber sie kann es noch nicht. Die Kinder sollten erst dann sitzen, wenn sie es ganz von alleine vom Liegen in die Sitzposition schaffen und dann auch die Balance selbst halten können. Wann das Kind soweit ist ist ganz Unterschiedlich. Mein Sohn war ganz spät dran. Er hatte zeitgleich gelernt alleine um den Tisch herum zu gehen, wobei er sich an der Tischkannte festhielt, und einigermaßen stabil zu sitzen. Da war er sieben Monate.

LG Emina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kann nicht mehr sitzen :-(

Also im moment ist alles stressig und anstrengend und blöd :-( Kann nicht mehr richtig sitzen, mein Bauch ist echt groß und rund und immer wenn ich sitze habe ich das Gefühl das alles was so im Bauch ist unter die Rippen geschoben wird. Das tut so weh

von Ninaspünktchen, 20. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

kann nicht mehr sitzen

mir tut heute so mein Po weh bzw. mein Steißbein... ich kann auf keinem Stuhl geschweige dnn auf der Couch sitzen. Heute isses extrem und mein Mann hat die Stelle schon massiert aber wird nicht besser. Und beim aufstehen von Stuhl oder Couch hab ich son extremes Ziehen in den ...

von Erzieherin2012, 12. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nicht sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.