Monatsforum Januar Mamis 2014

Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Sternchen80

Beitrag melden

Huhu, Nummer 5 wird ja nun wahrscheinlich ein Mädchen. Wir haben eine Laura, einen Leon, einen Eliah und einen Emilian. Tja, nun finden wir keinen Mädchennamen, der uns richtig gefällt. Habt Ihr eine Idee, was dazu passen könnte? Der Nachname beginnt mit L und endet mit "ner" ... Lieben Dank schonmal!

jenny2204

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternchen80

Es kommt ja drauf an ob ihr wieder was mit L wollt oder was mit E? Mit L : Lara, Lea, Lisa-Marie/Lisa-Sophie, Leonie, Lotta, Mit E : Emma, Emilie, Wir waren auch laange am überlegen zu Zoey passt nicht viel also sind wir davon weg und haben überlegt was zum Nachnamen passt. Nachmame ist kurz also wir der Vorname länger... Wir schwanken jetzt zwischen Johanna & Hannah eins von beidem wird es werden :)

Nane88

Beitrag melden

Also unsere ,,große,, heisst Melia und die kleine Maus wird Leana heißen. Vielleicht ist das ja was für dich :)

larajolina11

Beitrag melden

Unse tochter heisst lara was mir noch gefällt ist Lenya Eny Mia

Tinka2011

Beitrag melden

Luisa Juna Paula Mariana Fiona Antonia Lisanne Alessa

Somerset

Beitrag melden

Wie wärs mit einer Freya?

Tuffie23

Beitrag melden

Aurelia passt dazu gut finde ich... Oder: Viktoria Dana Evelyn Martha Hannah

Sasookie

Beitrag melden

Ich mag natürlich Hanna ohne h am Ende :D Aber ganz toll find ich noch Ida so würde meine nächste Tochter heißen, würde ich noch eine bekommen. Die älteste von mir heißt Anina, findich aber passt nicht zu deinen schon vorhandenen. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Marla Alea Marie Laura Larissa Lea Melina / Melinda Leonie Luisa / Luise Tara Talea Mara Sophie / Sofie Vielleicht ist ja was dabei :) LG aus dem Novemberbus :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nele oder Nela, Lily, Julie....

Ela-Ege

Beitrag melden

Hi... Wie wäre es mit Emilia, Emma oder Ella? Lara finde ich auch nicht schlecht;-) Vg