Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 24. SSW am 07.10.2013, 11:16 Uhr

Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Huhu,

Nummer 5 wird ja nun wahrscheinlich ein Mädchen.
Wir haben eine Laura, einen Leon, einen Eliah und einen Emilian.
Tja, nun finden wir keinen Mädchennamen, der uns richtig gefällt.
Habt Ihr eine Idee, was dazu passen könnte? Der Nachname beginnt mit L und endet mit "ner" ...
Lieben Dank schonmal!

 
11 Antworten:

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von jenny2204 am 07.10.2013, 12:09 Uhr

Es kommt ja drauf an ob ihr wieder was mit L wollt oder was mit E?

Mit L : Lara, Lea, Lisa-Marie/Lisa-Sophie, Leonie, Lotta,

Mit E : Emma, Emilie,

Wir waren auch laange am überlegen zu Zoey passt nicht viel also sind wir davon weg und haben überlegt was zum Nachnamen passt. Nachmame ist kurz also wir der Vorname länger... Wir schwanken jetzt zwischen Johanna & Hannah eins von beidem wird es werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von jaytho, 27. SSW am 07.10.2013, 12:23 Uhr

Lena klingt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Nane88 am 07.10.2013, 12:33 Uhr

Also unsere ,,große,, heisst Melia und die kleine Maus wird Leana heißen. Vielleicht ist das ja was für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von larajolina11, 26. SSW am 07.10.2013, 13:18 Uhr

Unse tochter heisst lara was mir noch gefällt ist
Lenya
Eny
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Tinka2011 am 07.10.2013, 13:21 Uhr

Luisa
Juna
Paula
Mariana
Fiona
Antonia
Lisanne
Alessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Somerset, 25. SSW am 07.10.2013, 13:43 Uhr

Wie wärs mit einer Freya?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Tuffie23 am 07.10.2013, 19:14 Uhr

Aurelia passt dazu gut finde ich...
Oder:
Viktoria
Dana
Evelyn
Martha
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Sasookie am 08.10.2013, 0:13 Uhr

Ich mag natürlich Hanna ohne h am Ende :D Aber ganz toll find ich noch

Ida so würde meine nächste Tochter heißen, würde ich noch eine bekommen.

Die älteste von mir heißt Anina, findich aber passt nicht zu deinen schon vorhandenen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Mareikemarco, 35. SSW am 08.10.2013, 14:06 Uhr

Marla
Alea
Marie
Laura
Larissa
Lea
Melina / Melinda
Leonie
Luisa / Luise
Tara
Talea
Mara
Sophie / Sofie

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG aus dem Novemberbus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Melony22 am 08.10.2013, 17:25 Uhr

Nele oder Nela, Lily, Julie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensvorschläge ??? Ideen ??? Schwierig irgendwie ...!?!!!

Antwort von Ela-Ege, 25. SSW am 10.10.2013, 0:20 Uhr

Hi...

Wie wäre es mit Emilia, Emma oder Ella?
Lara finde ich auch nicht schlecht;-)

Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideensuche - Hilfe

Hallo, ich brauche mal Ideen zum Nähen Ich habe diese beide Stoffe (Baumwolle) gekauft weil ich ursprünglich Fußsäcke nähen wollte (innen wäre ein Noppenstoff gewesen). Doch nun bekomme ich Fußsäcke geschenkt (zum Zwillings-/Geschwisterwagen). Für den Maxicosi hab ich ...

von Ma18Ma20 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Mehrfachmamis... ich brauche Ideen!

Hallo ihr Lieben, in Kürze wird beim besten Freund meines Mannes das zweite Kind erwartet... ein Mädchen (das ältere Geschwisterchen ist auch ein Mädchen). Ich habe eigentlich immer viele Ideen zur Geburt, aber beim 2. Kind und dann auch noch beim 2. Mädchen finde ich es ...

von Lolle1982, 14. SSW 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für ein Taufgeschenk

Hallo ihr Lieben, auch von mir mal etwas außer der Reihe. Also, ich werde nun Taufpatin von meiner süßen Nichte und bin stolz wie Oskar. Aber nun stellen sich Fragen. 1. was in Gottes Namen ziehe ich an? Das was geplant war, geht nicht mehr. Das passt jetzt schon nicht ...

von mkr1102 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Januar Mamis, ich stehe vor einer besonderen Herausforderung wie ich finde. Meine Schwiegermama in ganz bald Spee hat morgen Geburtstag und es wird gebruncht. Mittags gibts dann neben Grillfleisch natürlich auch Kartoffel und Nudelsalate MIT MAYO!! Sie benutzt ...

von Regenbogen2, 6. SSW 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.