Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee112, 40. SSW am 29.11.2019, 17:29 Uhr

Na ihr lieben

Wie geht's euch so auf dem Endspurt zur Geburt?!
Ich wollte mal nachfragen wie bei euch die Kindsbewegungen sind?!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
13 Antworten:

Re: Na ihr lieben

Antwort von Jenny@1986, 40. SSW am 29.11.2019, 18:04 Uhr

Huhu Lilifee,
Bei mir boxt die Kleine recht stark und regelmäßig. Meistens wenn ich zur Ruhe komme, Auto fahre oder im Bett / auf der Couch liege. Der Bauch ist aber auch nicht so wahnsinnig riesig. Ich hab auch keinen schimmer wie groß oder schwer sie ist. Die Ärztin hat sich da immer sehr zurück gehalten mit den Äußerungen.
Hatte auch vor 4 Wochen den letzten Ultraschall. Sie macht alle 14 Tage CTG und sagt "alles gut!"
Wie ist das bei dir?
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Lilifee112 am 29.11.2019, 18:07 Uhr

Bei mir ist an manchen Tagen total viel los und an manchen ist sie sehr ruhig dann macht man sich irgendwie gleich wieder Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Peggy50, 38. SSW am 29.11.2019, 18:13 Uhr

Hallo zusammen,
mur geht es heute den ersten Tag mal so richtig beschissen. Ich bin mit einer dicken Erkältung aufgewacht, Kopf- und Gliederschmerzen eingeschlossen. Jetzt mache ich mir Gedanken, ob ich mein Baby am Ende raus huste und nicht raus atme, wie es mein sehnlichster Wunsch ist. Morgen muss ich zu einer Hochzeit von einer meiner besten Freundinnen, da kann ich auch nicht fehlen.
Ich bin so traurig, weil ich die letzten Tage und Wochen voll genießen wollte.
Dem Kleinen geht es gut, der CTG gestern war super, er ist etwas ruhiger als sonst, merkt aber vielleicht auch, dass ich total erschöpft bin. Sorry fürs Jammern.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Malunasun am 29.11.2019, 18:25 Uhr

Hallöchen, ich bin ja vom Termin eher eine der letzten ;)

Bei mir ist meistens zwischen 18 und 21 Uhr Rambazamba und ansonsten zwischendurch immer mal wieder Gedanken mache ich mir da eigentlich keine solange sie sich mindestens einmal am Tag bemerkbar macht aber das kam ja bisher auch noch nicht vor.

Ansonsten hier und da mal zwicken und ziehen, kann schlecht schlafen, liege einfach wach und mir tut sie Hüfte weh

Wie geht's dir? Wann ist dein Termin? Nächste Woche?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von BuTeSaDe, 37. SSW am 29.11.2019, 18:43 Uhr

Ihr seid schon alle so kurz vorm ET - ich bin neidisch! Noch 23 Tage bis zum ET bei mir.

Die letzten Sachen sind bestellt und kommen Anfang der Woche an, aber nichts was direkt in den ersten Wochen benötigt wird, darauf kommt es also nicht an.

Er tobt und kickt immer noch fleissig!

Mir fehlen noch 2 Weihnachtsgeschenke und ich würde gerne noch den Weihnachtsbaum aufstellen, damit auch für die Feiertage alles schick ist.

Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen >ich möchte nicht mehr schwanger sein, komm doch bitte!< und >Oh Gott, kann mal bitte einer kurz Die Zeit anhalten<

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Malunasun am 29.11.2019, 18:50 Uhr

Bei mir sind es auch noch vier Wochen

Genieß die letzte Zeit schwanger zu sein! Sie Zeit ist so kurz auf dein ganzes Leben gesehen und so nah hast du dein Baby nie wieder bei dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Suserl81, 38. SSW am 29.11.2019, 19:02 Uhr

Ich hab leider auch noch 21 Tage und ich kann gar nicht mehr. Bin völlig ko!
Kindsbewegungen sind bei mir nur noch ein hin und herschieben... und heute auch wieder echt wenig... mach mir da auch immer gleich Gedanken. Bisher war er etwas aktiver als meine Mädels und teilweise auch schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Trampiong, 39. SSW am 29.11.2019, 19:34 Uhr

Bei mir ist es seit einer Woche vergleichsweise ruhig geworden. Es rumpelt dennoch kräftig hin und wieder, das beruhigt dann.
Ich bin total durch, ich kann nicht mehr. Ich hoffe schwer, dass ich statt 13 Tagen vielleicht doch nur noch 5 Tage hab...oder keinen. Darf auch gerne heute Nacht losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von jolina06, 38. SSW am 29.11.2019, 19:55 Uhr

Ich hab noch 18 Tage

Bei mir ist immernoch total viel los im bauch es tut schon echt oft weh wenn der fuss gefühlt aus der Bauchdecke gestochen wird oder der Kopf samt Hände sich im unterleib bewegen und ich wackel auch immer hin und her wenn er turnt

Heute war er vergleichsweise ruhig aber auch ich bin mit Halsschmerzen, kopfdröhnen, Übelkeit, Gliederschmerzen, leichtem Husten und einfach nur erkältungseklig aufgewacht
Ich trinke unglaublich viel Tee und muss dementsprechend auch dauernd auf klo, eigentlich muss ich auf klo trinken

Ich bin gespannt wie lang es nochbdauert grad hab ich gar keine Kraft für eine geburt und nächtliches Stillen, da darf er ruhig die 18 Tage noch bleiben :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Lilifee112 am 29.11.2019, 20:31 Uhr

Ich hab am Dienstag ET aber meine Maus macht keine Anstalten sich auf den weg zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Julibaby17, 36. SSW am 29.11.2019, 20:53 Uhr

Ich habe Dank des Sectiotermins nur noch 20 Tage. Zum Glück. Eigentlich war alles supi aber die Erkältung hat mich echt geschafft.

Hab total Schmerzen und das Gefühl das es mich zerreißt wenn ich huste. Auf den Diabetes und die Pieckserei kann ich auch gut verzichten.

Freue mich schon auf einen großen Teller Reis mit Gemüse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von alicebrown, 40. SSW am 29.11.2019, 23:25 Uhr

Seit Mittwoch hat das Baby sich ins Becken gesenkt und ich muss einfach ständig zur Toilette, der Druck auf meine Blase ist echt stark. Sehr unangenehm.
Bewegungen sind eigentlich wie immer. Es gibt ruhige und aktive Tage, prinzipiell ist er aber eher ruhiger, ähnlich wie auch schon meine Tochter in der ersten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na ihr lieben

Antwort von Schassi30 am 30.11.2019, 11:38 Uhr

Ich habe nur noch ein paar Tage, KS ist für den 9. Dez. geplant.Ich kann auch nicht mehr, kann weder links noch recht gut liegen weil ich dann extrem Rippenschmerzen habe.
Ich verbringe fast den ganzen Tag auf der Couch.
Und die Beiden sind sehr aktiv, strampeln um die Wette, das sollen sie dann lieber draußen machen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.