CajunShrimp
Soooo... eben kam ich nach Hause. Nächste Woche hab ich dann noch 4 Tage Urlaub bzw Überstunden und ab Freitag offiziell Mutterschutz.
Die Woche habe ich von meiner Nachfolgerin ein ganzes Paket Babyklamotten übernehmen können (gutes Timing ), die werd ich jetzt erstmal waschen und einräumen.
Und dann mal schauen, was ich mit der Zeit so anstelle
Wie läuft es denn bei euch?
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffentlich auch so viel sonne wie hier!
Schön das du die Sachen deiner Nachfolgerin übernehmen konntest. Spart man etwas Geld
Ich muss jetzt noch 12 mal arbeiten und dann geht's auch für mich in den Mutterschutz. Kann es auch kaum erwarten. Ich merke zunehmend wie mich das sitzen schlaucht. Mein Bauch stört auch schon ganz schön wenn ich am Schreibtisch sitze
Mein Mann hat heute das letzte Teil fürs Baby besorgt. Eine elektrische Babyschaukel. Wir sind also fertig. Den Mutterschutz werde ich dann noch mal nutzen um die Wohnung richtig zu putzen. Inkl. Fenster und Gardinen waschen.
Bei uns wird das WE auch richtig schön. Juchu
Lässt es euch gut gehen und passt auf euch auf ihr Lieben.
Hallo ihr Lieben! =) Ich bin schon seit Beginn der Schwangerschaft im Beschäftigungsverbot und ziehe meinen Hut vor euch für euer Ausdauervermögen. Ich hatte echt Zeiten, wo ich dachte, wie machen das nur all die Schwangeren die noch arbeiten müssen. Mein kleiner Bauchbewohner schnurrt teilweise reichlich Energier besonders jetzt und im ersten Trimester. Wir haben ein schönes Wochenende vor uns! Lasst die Kinderzimmer Kinderzimmer sein und raus mit uns das schöne Wetter genießen. :D
Hallo ihr Lieben, ich gehe erst offiziell am 30. 3 in den Mutterschutz. (ist 3 Wochen vor dem ET) Habe den Mutterschutz vor der Geburt verkürzen lassen, ich muss sagen ich bin froh wenn ich arbeiten gehen kann, zu Hause komme ich immer auf so seltsame Gedanken und mache mir viel zu viele Sorgen. Wünsche euch ein schönes Wochenende
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...