Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 19:58 Uhr

Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Huhu Ihr Lieben Montag war ich bereits in der Kiwu Klinik zum Us und unser Krümmel war samt Herzschlag und bei 6+6 mit 8 mm zu sehen Sooo gerne hätte ich eine entspannte ss aber dies ist meine 3. ss innerhalb eines Jahres und somit ist jeder Gyn Termin eine reine zerreisprobe Zumal die 2. Fg einfach nur schlimm war
Nun darf ich morgen zu meinem Gyn vor Ort damit er auch bescheid weiß und zb. den Mutterpass ausstellt. Am 27.7 darf ich dann nochmal zur Klinik .. und wir beten jeden Tag das uns das Pech verlässt
Alle Tests waren unauffällig ....
Drückt uns bitte alle die Daumen damit wir unser absolutes Wunschkind bald in Händen halten dürfen Allen einen schönen Abend

5 Antworten:

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von Abby138, 10. SSW am 15.07.2021, 21:03 Uhr

Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Ich selbst sterbe auch jedesmal im Wartezimmer und kann es gar nicht richtig glauben das es diesmal hoffentlich alles gut geht. Diese Angst wird wohl immer da sein

Ich drück dir die Daumen für morgen und glaube fest das alles ganz wunderbar entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 21:10 Uhr

Lieben Dank Und Dir auch alles Gute

Antwort von Micei am 15.07.2021, 22:21 Uhr

Hallo,
ich bin auch nach einer IVF endlich schwanger geworden und bisher konnte ich keine Woche (trotz kaum Symptomen) so richtig genießen… Mein FA sagt immer, ich soll positiv denken, aber mir geht es da wie dir!
Ich drücke die Daumen

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 22:46 Uhr

Sagt mir auch immer jeder leichter gesagt als getan
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und nicht vergessen : immer positiv denken

Antwort von November 2018, 10. SSW am 16.07.2021, 11:25 Uhr

Hallo. Ich drücke dir die Daumen. Melde dich nach deinem Termin doch mal. Ich muss noch eine Woche warten... Liebe Grüße

Schwangerschaftsnewsletter