Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 19:58 Uhr

Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Huhu Ihr Lieben Montag war ich bereits in der Kiwu Klinik zum Us und unser Krümmel war samt Herzschlag und bei 6+6 mit 8 mm zu sehen Sooo gerne hätte ich eine entspannte ss aber dies ist meine 3. ss innerhalb eines Jahres und somit ist jeder Gyn Termin eine reine zerreisprobe Zumal die 2. Fg einfach nur schlimm war
Nun darf ich morgen zu meinem Gyn vor Ort damit er auch bescheid weiß und zb. den Mutterpass ausstellt. Am 27.7 darf ich dann nochmal zur Klinik .. und wir beten jeden Tag das uns das Pech verlässt
Alle Tests waren unauffällig ....
Drückt uns bitte alle die Daumen damit wir unser absolutes Wunschkind bald in Händen halten dürfen Allen einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von Abby138, 10. SSW am 15.07.2021, 21:03 Uhr

Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Ich selbst sterbe auch jedesmal im Wartezimmer und kann es gar nicht richtig glauben das es diesmal hoffentlich alles gut geht. Diese Angst wird wohl immer da sein

Ich drück dir die Daumen für morgen und glaube fest das alles ganz wunderbar entwickelt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 21:10 Uhr

Lieben Dank Und Dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von Micei am 15.07.2021, 22:21 Uhr

Hallo,
ich bin auch nach einer IVF endlich schwanger geworden und bisher konnte ich keine Woche (trotz kaum Symptomen) so richtig genießen… Mein FA sagt immer, ich soll positiv denken, aber mir geht es da wie dir!
Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von AleaAlea, 8. SSW am 15.07.2021, 22:46 Uhr

Sagt mir auch immer jeder leichter gesagt als getan
Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und nicht vergessen : immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgrn Fa Termin .. Angst lässt nicht nach

Antwort von November 2018, 10. SSW am 16.07.2021, 11:25 Uhr

Hallo. Ich drücke dir die Daumen. Melde dich nach deinem Termin doch mal. Ich muss noch eine Woche warten... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1.7. Erster FA Termin und Angst

Hallo ihr lieben. Hab morgen meinen ersten FA Termin und hab irgendwie richtig Angst. Ich hatte schon zwei SS die zwischen der 6. und 8. Woche geendet haben. Jetzt bete ich jeden Tag dass diesmal alles gut geht, aber ich hab echt Angst. Müsste heute 5+7 sein. Wie geht's ...

von Stephie583, 6. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Termin morgen angst

Man Mädels, nach den schrecklichen und unfassbar traurigen Nachrichten von einigen von uns, habe ich morgen echt bammel. Bei meinem letzten Termin wurde ich ja auch fast 2 Wochen zurückgestuft und ich habe gerechnet und gemacht und getan um zu sehen das sich mein es um ne Woche ...

von Krümel2020, 9. SSW 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Warum steigt die Angst und die blöden Gedanken je näher der FA Termin rückt?

Ich verstehe es nicht und werde es wohl auch nie, aber ich hoffe, damit nicht alleine zu sein. Die ersten paar Tage nach dem FA Termin letzte Woche (anfang 6te Woche) war ich noch happy....klar man konnte außer einer Fruchthöle nichts sehen, aber immer hin war diese ...

von Sarah+Krümels-Mama, 8. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

2. FA Termin heute

Hallo, heute hatte ich meinen 2. FA Termin und ich wäre fast gestorben vor Angst. Das ist meine 3. SS in einem Jahr. Aber mein Krümelchen ist seit der letzten Untersuchung vor 2 Wochen von 0,92 auf 2,1 cm gewachsen. Herzschlag konnte man deutlich erkennen und es hat sich sogar ...

von Stephie583, 9. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Gyn

Wir waren heute zur kurzen Kontrolle, die mein Gyn netterweise alle 2 Wochen zu meiner Beruhigung macht Sieht alles top aus Bin sooooo glücklich! Morgen Kugeln wir dann in die ...

von Lizzie, 9. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Angst angst angst😔

War eben auf und hatte eine minimale schmierblutung beim abwischen auf der slipeinlage war nur dunkel braunes blut Als ich das gesehen habe war ich so geschickt mein Herz tut tut weh das ist so ein scheiss gefühl seit 8 ...

von Lazo, 10. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

FA Termin… verunsichert…

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten FA Termin - lt. meiner Rechnung wäre es etwa 6+3 (hatte noch einen etwas unregelmäßigen Zyklus nach FG). Außerdem habe ich seit heute Morgen schon den ganzen Tag über gaaaanz wenig SB (mal bräunlich, mal rosa)… Ich hatte ...

von Servus-17, 7. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt Termin

So ihr Lieben, Habe jetzt heute beim Arzt angerufen und habe nächsten Dienstag ein Termin. Wann habt ihr den ersten Termin müsste dann 6+3 sein (7ssw) ...

von Picoletta, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Fa termin - unsicher, was sagt ihr?

Hey ihr lieben! Hatte heute meinen Termin. Er sagt soweit sieht alles gut aus, alles zeitgerecht entwickelt. Wurde aber ein paar Tage zurück datiert. Der ET wurde von 15.02 auf 20.02 korrigiert. Aaaaaaaber, das hat er bei der letzten ss auch gesagt um mich nicht zu ...

von Lizzie, 7. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin ❤

Hallo ihr Lieben! Vorab erstmal allen in letzter Zeit positiv Getesteten herzlichen Glückwunsch! Ich komme gerade vom 1. Termin und bin super happy!! ich ...

von Lynn_94, 6. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.