April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8 am 26.07.2016, 9:55 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Hallo

ich bin nena-8, mein Mann und ich sind beide 26 und wir haben noch keine Kinder. Wir über jetzt im 2. ÜZ und da ich auch recht unregelmäßig lange Zyklen habe, kann ich den ES gar nicht so genau bestimmen... aber wir probieren es einfach um einen längeren Zeitraum herum und falls es so diesen Zyklus nicht klappt, wollte ich im nächsten dann auch mal Ovus ausprobieren. Aber mal schauen, vielleicht klappt es ja dieses Mal schon. Aus dem März-Bus musste ich leider aussteigen, aber April wäre ja auch was.
Ich denke ES müsste irgendwann zwischen Mitte letzter Woche und Mitte dieser Woche sein... Wir haben uns auch bemüht, die Zeit zu nutzen und jetzt mal abwarten.

Viel Glück euch allen und auf möglichst viele besetzte Plätze im April-Bus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.