April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 21.07.2016, 21:02 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

hallo
ich bin 29 jahre, mein mann ist 34 jahre. wir üben für das 3 wunder. wir haben eine tochter die ist 8 jahre und ein sohn der ist 3 jahre.
bei den beiden hatte es im 2 und 3 ÜZ geklappt und nun sind wir im 5 ÜZ. ich müsste dieses wochenende meinen ES haben. Testen und so machen wir nicht wir lassen es einfach auf uns zu kommen. seit dem ich die pille abgesetzt habe, habe ich immer ab ES täglich mit übelkeit, brust und unterleib/bauch (unter dem bauchnabel den bereich) zu kämpfen.
ich nehme nur jeden tag folio forte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.