April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime17 am 18.07.2016, 9:03 Uhr

Mögt ihr euch kurz vorstellen?

Huhu,

Also ich würde auch gerne bei euch mithibbeln. Der Märzbus fährt mir wohl vor der Nase weg, hab heute ES+13 negativ getestet und warte jetzt auf die Mens.
Ich bin 29 und es soll unser 2tes Kind werden. Auf unser erstes haben wir leider etwas warten müssen, es klappte damals erst in der 3ten Schwangerschaft. Ich hoffe, das bleibt uns diesmal erspart. Wir sind jetzt im 3te ÜZ. Ich drück uns allen fest die Daumen und hoffe das wir alle ein Plätzchen im Aprilbus bekommen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.