April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sight, 7. SSW am 20.08.2012, 18:50 Uhr

Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Ihr kennt ja sicherlich diese "Weissagungen": Jungs machen ihre Mütter schön und Mädchen machen Pickel, oder Mädchen trägt man nach vorne usw

Habt ihr in euren vorangegangenen Schwangerschaften irgendwelche Unterschiede gemerkt?

Also ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. So wie jede Frau auch unterschiedlich ist.

Aber meine Mutter zum Beispiel hat 6 Kinder. Davon 5 Mädchen und 1 Junge und sie meint, sie hätte sich nur bei dem Jungen übergeben müssen.

Bin auf eure Ausführungen gespannt :)

 
6 Antworten:

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von MiniMami2007 am 20.08.2012, 19:05 Uhr

Ja die kenne ich aber meine Erfahrung nach leider quatsch...sonst wüsste man schon viel früher was es wird,was glaub ich jeder so schnell wie möglich wissen möchte :)

1. Schwangerschaft: keine Pickel oder hautveränderungen,aber viel viel Übelkeit, wurde ein Mädchen,nach vorne getragen

2. Schwangerschaft: keine Pickel,Abfindung trockene haut und viel Übelkeit,wurde auch ein Mädchen,gar kein bauch gehabt (frühchen)

3. Bzw diese schwangerschaft: oh Gott Pickel,trockene haut mit flecken,mal mehr mal weniger Übelkeit, und mal schauen was es wird :) und bauch ist jetzt schon fett passe nicht mehr in die Hosen Größe 36....blähbauch wohl noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von Janilanike, 7. SSW am 20.08.2012, 20:16 Uhr

Naja, ob's nun am Geschlecht liegt?!

1. Schwangerschaft: keine Übelkeit, schöne Haut und Bauch nach vorn: Junge

2. Schwangerschaft: konnte gar kein Fleich mehr essen,, schöne Haut, Bauch nach vorn: Mädchen

3. Schwangerschaft: jeden morgen nach dem Frühstück Erbrechen, schöne Haut, Bauch nach vorn: Mädchen

4. Schwangerschaft: immer irgendwie übel, ohne Erbrechen, haut ok bisher. Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von Sight, 7. SSW am 20.08.2012, 20:54 Uhr

Total spannend finde ich das! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von 2zaubermäuse, 7. SSW am 21.08.2012, 12:43 Uhr

ich habe ja auch eine Mädel und einen Jungen.
Also die erste Ss war total easy, mir war ein Wochenende schlecht und da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger war. Mein Bauch war nur nach vorne. Ich hatte keine Rückenschmerzen etc. dafür Sodbrennen. Und es wurde ein Mädchen.
Die 2. Ss war total anstrengend von Anfang an, mir war oft schlecht, Kreislauf war oft im Keller und auch Sodbrennen. Mein Rücken und die Rippen taten oft weh und der Bauch war auch nur nach vorne. Und es wurde ein Junge!
ich bin mal gespannt was es jetzt wird, denn mir ist wieder oft schlecht und Kreislauf hab ich auch. Mein Mann möchte gerne noch ein Mädel und meinte vor ein paar Tagen, dass es bestimmt wieder ein Junge wird, da mir ja so oft schlecht ist! Abwarten in gut 10 Wochen wissen wir mehr! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von Minna, 8. SSW am 21.08.2012, 19:48 Uhr

Hi,

bei mir waren beide vorherigen Schwangerschaften ziemlich ähnlich, trotz Junge und Mädchen. Beide nach vorne getragen, Haut gut, Blutdruck bescheiden.

Nur beim Jungen war ich Nachmittags müde, beim Mädchen Vormittags.
Jetzt bin ich Vormittags und Nachmittags müde und ich habe einen sehr empfindlichen Magen. Mein Mann behauptet steif und fest es werden Zwillinge

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr es gibt einen Unterschied in der SS zwischen Jungen und Mädchen?

Antwort von Sight, 7. SSW am 22.08.2012, 19:48 Uhr

Also ich bin total gespannt was es wird. Mein Verlobter hat schon einen Sohn aus erster Ehe und halt unseren gemeinsamen Bengel und in der gaaaaaaaanzen Familie gibts nur Jungs. Mein Freund hat auch nur eine Cousine und dafür aber unzählige Cousin. Ein Onkel hat sogar 5 Jungs. Voll krass!!!

Aber irgendwie scheint es ja schon so zu sein, dass man einen Unterschied merkt....obwohl es auch einfach vllt jedes Mal anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mädchenklamotten 50-86

Hallo Mädels, Zur Zeit sitz ich ja bei euch im aprilbus 19. Heißt ich könnte die Klamotten von meiner Motte aus dem Mai 17 super gebrauchen,wenn, na wenn ich jetzt nicht im Team blau spielen würde. Bei Bodies und Strumpfhosen etc. Muss der kleine Mann durch. Aber Kleider und ...

von liwei, 20. SSW 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Verkaufe Mädchenkleidung eines ehemaligen April-Babies

Hallo, ich verkaufe hier Kleidung meiner Tochter (geb. April 09), da wir nun einen kleinen Jungen erwarten. Folgendes gibt es dazu zu sagen: - Zum Teil mit Namen gekennzeichnet - Frisch aus dem Karton, daher etwas knitterig (gewaschen, nicht gebügelt) - Wir haben ...

von zwei-m-m, 29. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.