Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg, 9. SSW am 11.07.2011, 23:32 Uhr

Meine liebe Schwägerin...

..... liegt immernoch im Kh.
Heut früh hat man ihr den Wehentropf abgemacht. Man hat ihr dann am Mittag ein Mittelchen zur Wehenförderung gegeben und somit die Geburt eingeleitet, da sie zwar Wehen hatte, aber davon null mitbekommen hat.
Jetzt hat sie schon stärkere Wehen und die Kleine wird wohl in den nächsten Stunden auf die Welt kommen.
Sie wird dann aber erstmal im Kh bleiben und im Brustkasten liegen zum "reifen" und aufpeppeln.

Danke euch für das Daumen drücken der letzten Tage.
Ich kann morgen aber erst mehr berichten, wenn ich von der Arbeit komme. Vorher hab ich kein I-Net -,-

Jetzt bin ich aber auch aufgeregt wie blöd. Zumal sie mir dann sagen wird, wie alles war. Meine Schiegermutter ist auch total aufgekratzt. Kein wunder, beim 1.Enkelkind^^
Und das 2.Enkelchen kommt ja dann im Februar. =)

 
5 Antworten:

Re: Meine liebe Schwägerin...

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 7:34 Uhr

Und????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Schwägerin...

Antwort von Woelfin1986, 9. SSW am 12.07.2011, 8:06 Uhr

Oh man.

Hoffentlich ist alles gutgegangen und den Beiden geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Schwägerin...

Antwort von BV-Zwerg am 12.07.2011, 10:21 Uhr

Bis jetzt weiß ich auch noch nix neues! Wir wurden bisher noch nicht angerufen und sitzen ebenfalls wie auf Kohlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Schwägerin...

Antwort von Marrypoppin, 8. SSW am 12.07.2011, 11:38 Uhr

ach du lieber schreck... dass ist ja furchtbar,...

Kaaaauuugummi ALARM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebe Schwägerin...

Antwort von BV-Zwerg am 12.07.2011, 17:57 Uhr

Ich schließe mich dem KAUGUMMI-ALARM an! Wir wissen immernoch nix neueres.
Außer das es nur langsam voran geht, da sich der Muttermund net so öffnet wie er soll. Wenn´s so weiter geht, dann wird die Kleine spätestens diese Nacht per Kaiserschnitt geholt. Ist ja auch kein Fruchtwasser mehr da, weil die FB schon geplatzt ist. -,-

Das ist vllt spannend. Will nicht wissen wie es uns dann ergeht wenns soweit ist und das wir nicht auch schon einige Wochen vorher im Kh liegen mit Wehen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.