Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allmountain, 8. SSW am 20.05.2016, 19:37 Uhr

Mein erster FA Termin

Anhand der Größe des Embryos wurde ich bei SSW 7+1 eingestuft (wusste das genaue Datum meiner letzten Periode nicht mehr).
Herzchen schlägt, Ärmchen sind zu erahnen, Beinchen auch ansatzweise...
Alles gut soweit.
Habe allerdings Bakterien in der Vagina und soll Vitamin C Vaginaltabletten einführen... Blut und Urin wurde abgenommen, Gewicht und Blutdruck gemessen. Blutdruck war etwas niedrig (110/65).
Mutterpass kann ich nächsten Dienstag abholen.
Es wurde auch über die Zusatzleistungen gesprochen, wie Nackenfaltenmessung etc. Und die Ultraschallflat kostet 90€, in 3D inkl Filmchen 120€.
Mit meiner Chefin hab ich heute auch schon telefoniert, der musste ich es jetzt schon sagen. Sie freut sich für mich, das erleichtert doch ungemein.

Seitdem Termin fahre ich nun auf einer Achterbahn der Gefühle! Von ,,ach ist das schön!" bis ,, was haben wir nur getan?" :/

In drei Wochen hab ich (erst) den nächsten Termin.

 
2 Antworten:

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Fieselschweifling am 20.05.2016, 20:42 Uhr

Super! Das mit der Achterbahn kenne ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erster FA Termin

Antwort von Babygirl88, 7. SSW am 20.05.2016, 20:44 Uhr

Das klingt doch wirklich toll und deine Gefühlsachterbahn kann ich total nachvollziehen. Ich bin seit meinem Termin heute echt fertig. Ich hatte mir das ganz anders vorgestellt, wurde abgefrühstückt mit "man kann noch nicht viel sehen, kommen Sie in 2 Wochen wieder" und das bei 6+3. Ich mache mir totale Sorgen, es wurde kein Blut abgenommen, bein Blutdruck gemessen, nichts... überlege schon den FA zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin zum Ausschließen von ELS

Hallo liebe Mithibbler, ich hatte heute nach einem ersten Bluttest mit nichts im US (normal bei 4+0) m. nä. Termin um eine ELS auszuschließen. Hatte ja im Januar eine und ich und d. Arzt wollten beide ganz früh dran sein, damit im Fall der Fälle m. einer Eileiter erhalten ...

von Saminkulta 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute Abend erster FA Termin

Ich Reihe mich mal ein. Heute Abend habe ich den ersten Ultraschall in der Kinderwunschklinik. Ich habe unglaubliche Angst, dass wir nichts sehen...man hört ja so viel von nicht intakten SS bei künstlicher Befruchtung... Ich bin jetzt 6+5 ungefähr, da müsste man ja eigentlich ...

von Pinguini, 7. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Heute durfte ich endlich das erste mal zum FA. Und ich bin über glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen! Das Krümelchen ist 0,3 cm groß und das Herz schlägt Morgen muss ich nochmal zum Blut abnehmen und Urinprobe, weil das nur ...

von WunschMaus, 7. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin erst in 2 Wochen

habe gestern und heute positiv getestet. bin heute lt. meiner Berechnung 4+2.... habe erst am 23.05.12 nen Termin... da bin ich dann schon 6+4... oh man wie soll ich die wartezeit bloß überstehen.... denke ja schon jetzt an nichts anderes mehr als ans Schwanger sein. ...

von isalu07 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen 1. Termin beim Arzt

Hallo zusammen, morgen ist es soweit - ich habe einen Termin beim Frauenarzt. Den Termin hatte ich schon vor Bekanntwerden meiner SS gelegt, einfach zur Kontrolle. Und jetzt das Ich bin morgen bei 6+4 und bin total gespannt, was die Ärztin sagen wird. Zu Beginn hatte ich ...

von MissKS, 7. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hibbeln vorm nächsten FA Termin

Hallo, ich bin neu hier Ich habe am Ostermontag mit den ultrafrüh Test von clearblue positiv getestet War dann auch gleich am 19.4 beim FA Sie hat mich über alles aufgeklärt. Sie sagte ach wir gucken Mal ob wir schon was sehen (laut Rechnung war ich da 3+2) und wir ...

von Kleines22, 6. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute war FA Termin

Guten Abend, Heute war ich beim FA und er hat mir die Schwangerschaft bestätigt. Ende 5. Woche, Fruchthöhle 7mm groß inkl. winzigem Dottersack. Alles zeitgerecht. Er hat mir Progesteron (Famenita) mitgegeben, das soll ich jeden Abend nehmen. Aufgrund meines Alters und der ...

von Mone 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.