Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 12. SSW am 16.05.2017, 18:48 Uhr

Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Heute habe ich dann meinem Sohn erzählt dass er großer Bruder wird.Er hat sich wahnsinnig gefreut und schon Pläne gemacht.Er will dem Kleinen bei den Hausaufgaben helfen,mit ihm Sandmännchen gucken und und.
Er sagte,er habe richtig Schmetterlinge im Bauch...so süß.
Jetzt schleicht er um mich herum und starrt mir ständig auf den Bauch.
Ich glaube,er wird seine Rolle sehr ernst nehmen.

 
8 Antworten:

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Jessi1992, 9. SSW am 16.05.2017, 19:09 Uhr

Oh wie süss wie alt ist er denn ?
Freue mich auch schon wenn ich es meinem (3j) sagen kann :)
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von minime2017, 11. SSW am 16.05.2017, 20:01 Uhr

Ich denke meine wird sich auch riesig freuen sie erzählt so oft das sie so gerne eine Große Schwester sein möchte, sie will mir dann auch ganz viel helfen das Baby füttern und die Pampers machen dann kann ich mich ausruhen. Nur wenn Sie im Kindergarten ist muss ich das dann machen denn da hat sie keine Zeit. Süß oder Achso sie ist 4 J.
Ich bin gespannt wir warten noch mit der Kundgebung bis zum nächsten FA Termin am 29.5 &555;
Süß wie sich der kleine freut und wie besorgt sie sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Tina_33, 9. SSW am 16.05.2017, 20:32 Uhr

Klingt prima! Meiner erzählt mir seit Monaten, dass er nie so ein blödes Baby zuhause haben will. Seine Kindergartenfreundin hat einen kleinen Bruder, der viel schreit, alle Spielsachen der Großen ansabbert und sehr oft Milch erbricht, daher ist das Thema Baby für ihn abgehakt :-). Wenn er wüsste, dass ich deshalb so viel erbrechen muss, würde er das Baby hassen, glaube ich, denn er leidet wirklich drunter zu sehen, dass es mir schlecht geht. Insofern sage ich es ihm so im 5. Monat, wenn es mir hoffentlich besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Kinka75, 12. SSW am 16.05.2017, 20:36 Uhr

Mein Großer ist schon 13,ist 14 wenn das Baby da ist.
Er freut sich einfach weil er immer großer Bruder sein wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Asia., 11. SSW am 16.05.2017, 22:01 Uhr

Das ist ja niedlich :)

Meiner Tochter hab ich's auch gesagt. Da hat sie dann gelacht. Ob sie realisiert was auf sie zukommt weiß ich aber nicht ^^"

Sie ist aber auch erst 10 Monate alt ;) wird um die 1,5 Jahre alt sein wenn ihr Brüderchen oder Schwesterchen da ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von MionePrince, 11. SSW am 17.05.2017, 7:05 Uhr

Mein Sohn wird fast 2 Jahre sein wenn das Baby da ist ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 17.05.2017, 12:28 Uhr

Das ist schön, wenn er sich freut. Mein großer war auch 14 als letztes Jahr unser Zwerg geboren wurde. Und er war auch Mega stolz und ist jetzt so ein lieber großer Bruder. Das wird bestimmt auch toll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Großer ist stolz wie Bolle... .😃

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 17.05.2017, 19:07 Uhr

Das ist super das er sich so freut!
Wir haben es unserer Maus (sie wird dann 3 halb sein) erzählt. Sie hätte lieber ein Schwesterchen hat sie schon erwähnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.