Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BabyJune  am 15.04.2015, 18:47 Uhr

mein Blutdruck macht mich fertig....

habe bis vor kurzem Ramipril genommen, kleine Dosis 2,5mg.. was man ja während der SS nicht nehmen darf.
Wurde jetzt umgestellt auf Metohexal succinat 47,5 und nehm davon aktuell ne halbe...
Und mein Blutdruck spielt verrückt... Montag teilweise 116/67 und heute spitzen von 150/100 und mein Puls geht fast nie unter 100.

Das macht mich sooo groggy, bin ja eh schon so müde... mein Arzt sagt das reguliert sich schon noch...

Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? in meinen vorherigen SS war mein Blutdruck ok....

Grüße an alle

 
2 Antworten:

Re: mein Blutdruck macht mich fertig....

Antwort von kleinemaus2004, 5. SSW am 15.04.2015, 19:35 Uhr

Hallo das kann ich glauben sind Hammer werte .......und vor allen der Puls ist zu hoch .........am besten nochmal mit dem Arzt Rücksprache halten! Es ist allerdings auch so das das Mittelchen einige Zeit braucht um zu wirken ....dein Körper muss sich erst dran gewöhnen!
Mach dich bitte nicht mit andauernden Selber messen fertig!
Drück dir die Daumen das sich alles bald einspielt!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Blutdruck macht mich fertig....

Antwort von söcklein am 15.04.2015, 21:04 Uhr

Meon Blutdruck spinnt auch. vor allem mein Puls. Der geht auch öfter über 100.dazu brauch ich mich nicht recht anstrengen. da ich auch eine Blutgerinnungsstörung hab, will meine FA dass ich das beim Internisten abkläre. werde mir da morgen einen Termin ausmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.