November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 12.03.2011, 20:25 Uhr

licht aus machen in diesem forum ?

wer macht denn mit ? also das wir jetzt umziehen in das neue forum hier von annafynn ?

somit würde ich sagen knipsen wir hier das licht doch mal aus oder ?

vielleicht unterschreibt hier jeder und wandert direkt rüber ?

lg

 
5 Antworten:

Re: licht aus machen in diesem forum ?

Antwort von sunnybaby am 12.03.2011, 20:29 Uhr

bin dafür, dann braucht man nicht immer in 2en reingucken

lg tanja mit tim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: licht aus machen in diesem forum ?

Antwort von November-Baby am 12.03.2011, 20:30 Uhr

Wie komm ich denn dahin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @November-Baby

Antwort von Lasana am 12.03.2011, 20:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=162
annafynn schaltet dich dann frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: licht aus machen in diesem forum ?

Antwort von bibi13011980 am 12.03.2011, 20:53 Uhr

Hiha bin auch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: licht aus machen in diesem forum ?

Antwort von Tinchen79 am 14.03.2011, 19:12 Uhr

Auf Wiedersehen .... oder wohl eher leb wohl "Schwanger-wer noch?!-Forum" Ich werde wohl keinem mehr beitreten, denn 2 Kinder reichen uns.

Es war immer schön, auch wenn ich nun etwas traurig bin.

Wir sehen uns im Treffpunkt, sobald ich auch freigeschaltet bin....

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

10+0 mit Licht und Schatten...

Hallo ihr Lieben, mich hat es seit gestern Mittag zur Abwechslung mal wieder komplett dahin gestreckt, ich habe bis zum Abend noch nicht einmal mehr Wasser bei mir behalten. Es ging nur noch Liegen und Schlafen. Bin jetzt erstmal bis zum WE krank geschrieben. Allerdings ...

von PoisonYvi84, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

namen-juhu ein Lichtblick

hab euch ja die ihren voll gejammert dass mir kein name gefällt seit gestern hab ich schon 5-6 Namen (m+w) gesammelt, die ich ERNSTHAFT in Betracht ziehe wuhuuuu und ja, ihr dürft euch gern über mich lustig machen ...

von Merle83 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ein Lichtblick

Komme gerade aus der Wanne (morgen FA-Termin und noch schnell den Mittagsschlaf vom Großen ausgenutzt ^^). Die Wehen waren jetzt den ganzen Tag wieder bei alle 20 Minuten, jetzt in der Wanne sind sie etwas stärker geworden und wieder bei ca. 10 Minuten, schmerzen noch nicht ...

von Wunschkind89, 40. SSW 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Unsere Lotta Elisa hat das Licht der Welt erblickt!!!!

.Unser "Lotta-Gewinn" kam bereits am 07.11. (einen Tag nach ET) wegen einer beginnenden Gestose durch Einleitung zur Welt. Das Gel wurde gegennhalb 11 gelegt und Lotta war schon 12.50 Uhr da :) Wehen waren auf dem CTG kein bisschen sichtbar, denn sie waren nur im Rücken ...

von Eseli82, xx. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich mach das Licht aus

Nach einem nervenaufreibenen Tag werd ich mich heut auch mal zeitig ins bett verabschieden. Hab morgen viel vor. Außerdem hab ich voll die Kopfschmerzen, hoffe das sie morgen weg sind. Viele Bussis ihr hübschen Bye

von Queen1907, 11. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

ich mache definiiv das Licht hier aus !

Nachdem meine Tochter sich wieder ind er 40 SSw mit dem Kopf nach oben gedreht hat, sie liegt jetzt also in BEL nachdem sie in der 39 SSw noch SL lag werde ic hganz bestimmt drüber gehen sagte mir die Gyn. Ic hwerde eine normale Geburt auch aus BEL haben aber mein Befund der ...

von Ostfriesenmama, 40. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Ich bin bestimmt die letzte die das Licht hier ausmacht

da ic hweder Senkubngswehen bekomme noch das es aussieht als wenn der ET wirklich der ET ist weil meine Kleine ja immer nur Sport macht anstatt sich mal auf die Geburt vorzubereiten werde ic hwohl das Licht hier ausknipsen und im Dezember entbinden :-) Noch 24 oder bis zu ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Licht ins Dunkel - Frühgeburt...

...völlig unaufgeregt nur zur Klarstellung/Info für alle die, die es interessiert: Wir sind hier in der BRD, also ist dt. Recht anzuwenden. Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend schreibt dazu: "Für die Feststellung, dass eine Frühgeburt im ...

von Zwerg2010, 35. SSW 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Licht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.