Monatsforum April Mamis 2012

Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo gabe eine frage: Na dem 5. Positiven test glaub ich nun das ich endlich schwanger bin. Hab am donnerstag den ersten fa termin,bin schon so aufgeregt.Ausser ziehen imunterleiv und bleierne müdigkeit geht es mir supi. Nun meine frage hab seit gestern einen leicht farbig -braunen aussfluss ist das normal?sonst hab ich keine beschwerden oder schmerzen.mein fa ist jetz bis einschl. Mittwoch in urlaub Danke schon mal für die antworten

CJ+CSMama82

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Wie die anderen mir auch schon mal bestätigt hatten, kann es sehr gut normal sein. Ich hatte es auch einen Tag bevor wir das erste mal zum FA gegangen sind. Auch die FA sagte, dass das ganz normal ist. Also versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen! Es ist sicher alles gut :-) Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke dir,hab in anderen foren schon gestöbert und darüber gelesen und bin jetz einfach verunsichert.ist das erste mal:-)

Sandyyy

Beitrag melden

Also ich würd trotzdem mal zum vertretungsarzt oder ins kh fahren. Aber in den meisten Fällen ist das tatsächlich normal.

littlejay86

Beitrag melden

Ich habe auch gerade etwas gepostet, da ich am Fr diesen braunen Ausfluss bekommen habe, ich habe Magnesium verschrieben bekommen, also abklären würde ich das auf jeden Fall. Aber bei meinem Würmchen war Fr auf dem Ultraschall alles gut, also scheinbar hat das nicht immer was negatives zu bedeuten.