April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigerchen-83, 5. SSW am 21.08.2011, 19:03 Uhr

Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Hallo gabe eine frage:
Na dem 5. Positiven test glaub ich nun das ich endlich schwanger bin.
Hab am donnerstag den ersten fa termin,bin schon so aufgeregt.Ausser ziehen imunterleiv und bleierne müdigkeit geht es mir supi.
Nun meine frage hab seit gestern einen leicht farbig -braunen aussfluss ist das normal?sonst hab ich keine beschwerden oder schmerzen.mein fa ist jetz bis einschl. Mittwoch in urlaub
Danke schon mal für die antworten

 
4 Antworten:

Re: Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Antwort von CJ+CSMama82, 7. SSW am 21.08.2011, 19:11 Uhr

Wie die anderen mir auch schon mal bestätigt hatten, kann es sehr gut normal sein. Ich hatte es auch einen Tag bevor wir das erste mal zum FA gegangen sind. Auch die FA sagte, dass das ganz normal ist. Also versuch dir nicht allzu viele Gedanken zu machen! Es ist sicher alles gut :-)

Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Antwort von Tigerchen-83, 5. SSW am 21.08.2011, 19:15 Uhr

Danke dir,hab in anderen foren schon gestöbert und darüber gelesen und bin jetz einfach verunsichert.ist das erste mal:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Antwort von Sandyyy, 18. SSW am 22.08.2011, 9:34 Uhr

Also ich würd trotzdem mal zum vertretungsarzt oder ins kh fahren.
Aber in den meisten Fällen ist das tatsächlich normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht brauner ausfluss in 5. Ssw

Antwort von littlejay86, 7. SSW am 22.08.2011, 11:53 Uhr

Ich habe auch gerade etwas gepostet, da ich am Fr diesen braunen Ausfluss bekommen habe, ich habe Magnesium verschrieben bekommen, also abklären würde ich das auf jeden Fall. Aber bei meinem Würmchen war Fr auf dem Ultraschall alles gut, also scheinbar hat das nicht immer was negatives zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichter brauner Ausfluss

Heute ist mein nmt. Es kam aber nichts außer einem Tropfen bräunlichen Ausfluss. Normaler weise bekomme ich auf den Tag genau meine Regel und auch mein Es war auf ganz pünktlich ! Trau mich trotzdem nicht einen Test zu kaufen. Habe Angst vor einem negativen Ergebnis. Hatte von ...

von Snufi84 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   leicht, Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Hallo. Ich bin jetzt bei Woche 4+4 und als ich jetzt aufs Klo ging, bemerkte ich einen leichten eher hellbraunen Ausfluss. Nicht viel aber besorgniserregend. Bei der ersten Schwangerschaft, die ich bis zur Woche 9 schaffte, hatte ich das nie. Was könnte dass sein? Ich ...

von Ines83, 5. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv

Heute morgen hab ich bei es+9 ein test gemacht, weil mir die brustschmerzen keine ruhe ließen. Außerdem hab ich so starke UL schmerzen, ganz untypisch.. Und ja, da ist ein leichter strich auf dem 10er zu sehen. Ich kann den test fotografieren und sehe den strich auch, würde ...

von Drachenzauber 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiv oder VL?

Hab heute nen Test (25er) gemacht bei ES+12. Eig bin ich mir immer ziemlich sicher wenn positiv, dann positiv, wenn negativ, dann negativ. Diesmal bin ich aber verwirrt, da ich neue Tests benutze und damit etwas überfordert bin. Komme momentan aber auch nicht weg um mir einen ...

von Nalli94 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.