April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 20:12 Uhr

@Krümelkugel

Hallo!
Wollte mal fragen, was der US heute ergeben hat, wie es dir geht und wann du wieder raus aus dem KH darfst.

Ich denk an dich!

 
3 Antworten:

Re: @Krümelkugel

Antwort von Krümelkugel, 7. SSW am 20.08.2012, 21:27 Uhr

Hallo Hannah,

lieb, dass du an mich denkst. Ich bin heute morgen entlassen worden und nun wieder zu Hause bei meinen Liebsten. Da die mir heute im KH nicht sagen konnten, ob ich überhaupt in die Gyn rüber kann (wohl ziemlich viele Notfälle), hab ich mich dazu entschieden auf den US zu verzichten, da ich am Freitag sowieso meinen nächsten Termin bei meiner FÄ habe. Außerdem sind wir positiv eingestellt, ich habe keine Schmerzen oder Blutungen. Daher gehen wir eh davon aus, dass alles tiptop ist. Ich hoffe, das bestätigt sich dann am Freitag auch, aber wir könnten ja eh nichts ändern, wenn irgendwas passiert wäre. Daher hier erstmal nichts neues, außer dass ich zu Hause bin, weiter Antibiotika bekomme und meinen Sohn wieder jederzeit in die Arme schließen kann.

Freitag gebe ich auf jeden Fall Bescheid!

LG, Krümelkugel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von februar2007, 8. SSW am 20.08.2012, 21:42 Uhr

Ich finde es gut, dass du dich nicht reinsteigerst und auf dein Bauchgefühl hörst. Wünsche dir nun eine schöne Schmusezeit mit deinem Sohn (ich kenne das, ich lag mal nen Monat auf Intensiv) und weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümelkugel

Antwort von Pusteblümchen2012, 7. SSW am 21.08.2012, 8:40 Uhr

Super!!!! Das ist gut, dass du so positiv bist!!! Sollten wir alle sein. Viel Glück für den Termin am Freitag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.