Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 14.03.2011, 10:18 Uhr

Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Hallöle,

ich bin happy,denn Léo hat vor 3 Tagen entschieden,Abends keine Flasche mehr zunehmen Das freut mich,denn das "Flaschenchaos" in der Küche konnte ich nicht mehr sehen und jetzt sind wir endlich weg von der Flasche

Wir siehts bei euch aus?

Lg janet mit Léo und Jolina an der Hand

8 Antworten:

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von PhiSa am 14.03.2011, 11:09 Uhr

laura bekommt seit sie ca. 10 monate alt ist keine babymilch mehr. sondern ganz normale h-milch zum frühstück+abendbrot.

auch zwischendurch gibt es schon ewig keine babymilch mehr (sie brauchte immer so lange um ihre fläschchen auszutrinken, da haben wir mit milchbrei angefangen und das ging eindeutig besser - da war sie auch 3/4 jahr oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von schneckchen19 am 14.03.2011, 11:50 Uhr

Hallo,

Josh trinkt abends im Bett eine Flasche und über Nacht auch mind. noch eine Flasche.

Liebe Grüße
Sylvia

Antwort von Patti1977 am 14.03.2011, 16:08 Uhr

abends die flasche muss noch sein. ist aber okay für mich. sonst ist sie weg von der "droge" ;-) in der kita gibts keine und bleibt nur abends.

Antwort von asclepiatina am 14.03.2011, 17:05 Uhr

selina hat nie die flasche bekommen und sich selbst mit 10 monaten abgestillt.. hatte dann meine cousine (hebi) und den kia gefragt ob erasatzweise milch muss.. beide verneinten und selina is fit und zufireden mit tee und mineralwasser!

Tina

Antwort von redrose100 am 14.03.2011, 19:27 Uhr

meine maus bekommt kuh und auch noch die andere milch.
kommt immer darauf an was sie abends bekommt ob sie sehr müde ist oder ob es noch geht und sie was ißt.
lg

Antwort von Martinali am 14.03.2011, 20:21 Uhr

also unser sohnemann trinkt zum bett gehen noch eine Flasche und nachts so ein bis zwei...
wir sind von Flaschen-wegräumen noch weit entfernt ;-)
morgens trinkt er dann aber dafür seine milch aus dem becher

Antwort von Winterkind09 am 14.03.2011, 21:45 Uhr

Bei uns gab es bis vor einigen Wochen noch einmal am Tag die Brust. Parallel dazu hat er aber schon Kakao aus Kuhmilch getrunken. Momentan bekommt er morgens immer eine Flasche Kakao mit Kleinkindermilch- die war mir nach Magen- Darm Geschichte sicherer + wehe die Flasche wird nicht schnell genug bereitet....

Lg Winterkind

Antwort von XHeraklesX am 18.03.2011, 11:47 Uhr

Meine bekommen noch die Flasche und das einige:-P

Lg Hera