Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jolina20  am 14.03.2011, 10:18 Uhr

Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Hallöle,

ich bin happy,denn Léo hat vor 3 Tagen entschieden,Abends keine Flasche mehr zunehmen Das freut mich,denn das "Flaschenchaos" in der Küche konnte ich nicht mehr sehen und jetzt sind wir endlich weg von der Flasche

Wir siehts bei euch aus?

Lg janet mit Léo und Jolina an der Hand

 
8 Antworten:

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von PhiSa am 14.03.2011, 11:09 Uhr

laura bekommt seit sie ca. 10 monate alt ist keine babymilch mehr. sondern ganz normale h-milch zum frühstück+abendbrot.

auch zwischendurch gibt es schon ewig keine babymilch mehr (sie brauchte immer so lange um ihre fläschchen auszutrinken, da haben wir mit milchbrei angefangen und das ging eindeutig besser - da war sie auch 3/4 jahr oder so).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von schneckchen19 am 14.03.2011, 11:50 Uhr

Hallo,

Josh trinkt abends im Bett eine Flasche und über Nacht auch mind. noch eine Flasche.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Patti1977 am 14.03.2011, 16:08 Uhr

abends die flasche muss noch sein. ist aber okay für mich. sonst ist sie weg von der "droge" ;-) in der kita gibts keine und bleibt nur abends.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von asclepiatina am 14.03.2011, 17:05 Uhr

selina hat nie die flasche bekommen und sich selbst mit 10 monaten abgestillt.. hatte dann meine cousine (hebi) und den kia gefragt ob erasatzweise milch muss.. beide verneinten und selina is fit und zufireden mit tee und mineralwasser!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von redrose100 am 14.03.2011, 19:27 Uhr

meine maus bekommt kuh und auch noch die andere milch.
kommt immer darauf an was sie abends bekommt ob sie sehr müde ist oder ob es noch geht und sie was ißt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Martinali am 14.03.2011, 20:21 Uhr

also unser sohnemann trinkt zum bett gehen noch eine Flasche und nachts so ein bis zwei...
wir sind von Flaschen-wegräumen noch weit entfernt ;-)
morgens trinkt er dann aber dafür seine milch aus dem becher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von Winterkind09 am 14.03.2011, 21:45 Uhr

Bei uns gab es bis vor einigen Wochen noch einmal am Tag die Brust. Parallel dazu hat er aber schon Kakao aus Kuhmilch getrunken. Momentan bekommt er morgens immer eine Flasche Kakao mit Kleinkindermilch- die war mir nach Magen- Darm Geschichte sicherer + wehe die Flasche wird nicht schnell genug bereitet....

Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriegen eure Mäuse noch Flasche oder Brust?

Antwort von XHeraklesX am 18.03.2011, 11:47 Uhr

Meine bekommen noch die Flasche und das einige:-P

Lg Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ständig an der Brust

Hallo, am Dienstag um 2.45 kam unsere elina zur Welt. Die Geburt dauerte 8 Std und verlief relativ Komplikationslos. Ich möchte stillen und die ersten 3 Tage waren schon heftig. Mir ist klar, daß sie immer wieder an die Brust sollen damit der Milcheinschuss kommt, aber ...

von Minni1 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Fibrom Brust

Hallo zusammen, ich merke seit einer Woche ca das ich im unteren Bereich meiner Brüste ein paar warzenähnliche teile bekommen habe. Sie sind ca 1mm -2 mm groß also nicht allzu groß und vllt ca 4-5 Stück. Hab jetzt mal im Internet nachgelesen und da komm ich auf fibrome. Schauen ...

von Sabrina9011, 39. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzenstimulation ?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal einen spannenden Fakt - bin in Woche 40 und habe seit Mittag mal die „ Brustwarzenstimulation “ probiert :-D. Was soll ich sagen, ich hatte noch nie Wehen aber nach jedem Massieren ( also fast jeden Massieren) , beginnt eine Wehe bei mir - es ...

von Lisa3006, 40. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Meine Brust ist ausgelaufen

Also so würde ich es bezeichnen Meine rechte Brust ist seit einiger Zeit etwas größer als die linke, hat so blau-lilane "Dehnungsstreifen" an der Unterseite bekommen und ich dachte mir, dann wird mein Körper vielleicht erst die eine ...

von ChaosMistress, 30. SSW 07.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Pieken unter der Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Stunden piekst es unter den Brüsten. Rechts mehr als links. Vor allem beim tiefen Atmen, laufen, sitzen... Meine Maus liegt mit dem Knöpfchen nach unten. Füße spüre ich eigentlich immer rechts neben dem Bauchnabel. Was kann das sein? Kennt das ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Grüner Ausfluss - braune Flüssigkeit aus der Brust

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Wir sind im Umzugsstress und dabei ist mir heute gar nicht aufgefallen, dass ich einen grünen Ausfluss habe. Als ich duschen wollte, sah ich auf meinen Stilleinlagen braune Flecken. Ich habe dann die Brustwarzen links und ...

von __anyy, 22. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausfluss aus der Brust

Hallo ihr Lieben Hoffe euch geht’s allen gut?! Ich habe seit ein paar Tagen so milchigen Ausfluss ...

von Chariva, 19. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo! Kurze Frage: Habt ihr die ganze Zeit das Brustspannen? Ich bin derzeit in 10+4 und habe den Eindruck, dass meine Bruste seit gestern weicher geworden sind. Wie sieht es bei euch aus? LG und schönen Sonntag!

von Kolnidur 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen.

So jetzt muss ich euch doch mal hier fragen, wie sich die "typischen" Brustschmerzen bei euch anfühlen. Meine Brustschmerzen sind nämlich so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir sind zeitweise die Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich, dass es auch ...

von SunnyNanni, 9. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.