Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3 am 03.07.2022, 8:22 Uhr

Krank

Hallo,

was gebt ihr euren Babys unter 6 Monaten wenn sie krank sind?
Meine kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und hat gestern Abend husten bekommen. Jetzt hat sie noch leicht Fieber….
Wenn es morgen nicht besser ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Aber irgendwie muss ich jetzt den Sonntag rum kriegen….

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Krank

Antwort von Valis-Mama am 03.07.2022, 9:38 Uhr

Wenn das Fieber nicht weggeht würde ich ein Paracetamol Zäpfchen 75mg geben, Salzlösung als Nasentropfen ist auch gut bei Husten.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Murmel2022 am 03.07.2022, 18:13 Uhr

Oh je fühl dich mal lieb gedrückt
Ich gebe meiner Vorgängerin recht

Nur würde ich nie fiebern lassen wozu ja viele raten
Mein großer hatte dank fiebern lassen einen fieberkrampf als er 1.5 war
Bei ihm musste ich dann ab 38.3 reagieren
Der kleine kriegt ab 38.5 was

Kleiner Tipp um nicht ständig das Thermometer raus zu holen
Ich küsse meine Jungs wenn ich denke das sie fiebern auf die Stirn
Fühlt es sich an den Lippen normal an haben sie kein Fieber
Fühlt es sich warm oder "heiß" an messe ich um die genaue Temperatur zu erfahren
Klappt immer
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.