Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.

Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
von Julikathi, 30. SSW am 06.10.2017, 12:16 Uhr. zurück

Re: Kopfdurchmesser Hilfe ?!?!?

Also mir scheint das ein normaler Wert für den BPD (das ist quasi der Wert von Ohr zu Ohr) in deiner SSW. Vielleicht verwechselst du da was, es gibt auch noch den Wert von vorne nach hinten gemessen, der ist natürlich etwas größer, weil der Kopf ja länger als breit ist.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Julikathi   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter