Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Endspurt 3. Trimester
Schwanger Dezember 2017 - Mamis
von Julikathi, 30. SSW am 06.10.2017, 12:16 Uhr. zurück

Re: Kopfdurchmesser Hilfe ?!?!?

Also mir scheint das ein normaler Wert für den BPD (das ist quasi der Wert von Ohr zu Ohr) in deiner SSW. Vielleicht verwechselst du da was, es gibt auch noch den Wert von vorne nach hinten gemessen, der ist natürlich etwas größer, weil der Kopf ja länger als breit ist.

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Julikathi   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauch mal eure Hilfe...

Hallo ihr Lieben, ich war im September 14 Bus und hab eine Tochter Zuhause. Seit Anfang letzten Jahres versuchen wir es nun mit dem Geschwisterchen (bei der Tochter war der erste Schuss ein Volltreffer). Ende letzten Jahres hatte ich dann in der 7.Woche einen Abgang. Letzten ...

wunderbar79   24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

Winterkind2016, 8. SSW   03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Hilfeeee Käsefondue brauch mal euren Rat....

Hallo ihr lieben, bräuchte mal bitte ein Rat von euch... Also, ich bin heute zum Käsefondue eingeladen, das haben wir schon vor 2 Wochen ausgemacht und die machen es nur wegen mir, weil ich Käsefondue liebe. So nur zu meinem Problem, in den Käsepackungen die die haben ist ...

Toni77, 4. SSW   30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Junge Familie braucht hilfe / Ratschläge

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und wollte mal was loswerden aber keine Ahnung, ob ich mit dem Thema hier richtig bin! Fals nein, ein dickes sorry! Nun zu meinem Anliegen: Ich 23 in der 26 ssw. War vor der ssw in einem befrieteten Beruf, wo ich ...

MissBlond, 26. SSW   13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Hey Mädels brauche eure Hilfe.....

Und zwar.... Ist recht unangenehm darüber zu reden, weil ich das Gefühl Habe damit alleine zu sein und das es falsch ist. Im Internet findet man auch nicht gerade viel Hilfe. Es geht darum, dass ich glaube das meine Übelkeit durch meine Psyche kommt. Das Baby war ja nicht ...

Cooki1991, 13. SSW   27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Brauche Hilfe- es ist mir unangenehm anderen von der Schwangerschaft zu erzählen

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin in der 6 ssw (hatte heute die Bestätigung vom Gynäkologen). Morgen möchte ich es meiner Chefin erzählen, da ich im Kindergarten arbeite. Aber es ist mir irgendwie unangenehm, kann gar nicht sagen wieso. Ich werde jetzt im Mai 23 Jahre ...

Cooki1991, 6. SSW   08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Hilfe....ich kann das nicht mehr lesen!!!!

Hallo Mädels...oah ich bin grad so was von auf der Palme... und ihr dürft mich da gerne wieder runter holen, vielleicht sind das meine Hormone oder meine eigene innere Angst, das mit dem Baby wieder was schief geht. ABER mich machen diese ...

Patchwork, 8. SSW   13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

Mathe 6 setzen! Brauche mal Hilfe beim rechnen.

Hallo erstmal... ich bin gerade verwirrt. Letzte Mens: 5.03. Lt. Geburtsrechner ET: 10.12.2013 - heute: (8+0) 9.SSW Soweit richtig. Nun habe ich mir jeden Di in meinen Kalender die SSW notiert und bin beim 3.12. in der 40.SSW und nicht am 10.12. Frage: Bin ich zu ...

BeaPu   30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

hilfe hilfee *angst*

Hilfeeee =(( ... Ich hatte grad Blutschmiere am Toilettenpapier .. kann sowas denn auch ganz normal sein .. Ich muss hier im Krankenhaus wo ich wegen meiner Übelkeit jetzt bin warten bis ich wieder auf Toilette muss und den Schwestern das Blut zeigen .. und dann evtl ...

Levinsmum, 9. SSW   11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
 

bitte um hilfe

habe gerade hier bei RUB mein profil angelegt, wenn ich dort aber meinen vor. geburtstermin eingebe 11.12.12 zeig es an das ich erst in der 9 ssw bin ???? ich bin doch, auch laut arzt, in der 10ssw ?? eigentlich bin ich nicht so verbissen auf die einzelnen wochen ...

Haarspray, 10. SSW   11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia