April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:14 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Brauche mal bitte einen zuverlässigen SS Test. Gerne auch Frütest, aber möglichst zuverlässig. Fühle mich in der Apo nicht ernst genommen und ihr scheint euch hier alle mega auszukennen. Ich kann mit manchen Abkürzungen aus euren beiträgen schon nichts anfangen...



Vielen Dank euch
die Feffi

 
10 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 17:16 Uhr

Also ich würde den schwangerschaftsfrühtest von facelle nehmen, den gibt's bei rossmann :-)

Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:22 Uhr

Ab wann kann ich den nehmen??? Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 17:24 Uhr

Also eigentlich 3-4 Tage bevor die Menstruation kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Feffi, ??. SSW am 01.08.2012, 17:28 Uhr

ist der gut? der test meine ich? von den frühtests hört man immer soviel negatives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Lina2704 am 01.08.2012, 17:29 Uhr

Also viele benutzen ihn und negatives habe ich über den noch nicht gehört :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von schaefchen89 am 01.08.2012, 17:33 Uhr

Liebe Feffi,

ich würde Dir den Clearblue Digital empfehlen. Ich kenne nur den mit Wochenbestimmung, aber der ist auf jeden Fall in sofern gut, dass Du das Ergebnis "schwanger" oder "nicht schwanger" in der Anzeige dastehen hast und keine Linien interpretieren musst.

Die Frühtests ("25er") sind eigentlich alle ab 14 Tage nach dem Eisprung (bzw. dem Tag, an dem die Periode ausbleiben sollte) sehr sicher (nur bei 1% der Frauen, die tatsächlich schwanger sind, zeigt der Test noch negativ an). Mit jedem Tag, den man früher Testet, ist die Sicherheit etwas geringer, d.h. sie können auch noch negativ anzeigen, obwohl man schwanger ist. Das steht aber auch auf der Packung jedes Tests mit drauf.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Testsuche und möge das gewünschte Ergebnis rauskommen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Nicoles82, 4. SSW am 01.08.2012, 18:33 Uhr

Also der Clearblue ist super, aber etwas teuer! Und er zeigt auch erst etwas später als einige andere, denn er hat nur den Ablesezeitraum von 3 Minuten.

Ich würde Testamed empfhelen. Die Linien sind stärker als bei z.B Presense. Habe zwei mit dem selben Urin gemacht und der Testamed war mega deutlich (obwohl ein 25 ´er) und der 10 ´er also sehr empflicher hat nur mit Lupe was gezeigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von 2zaubermäuse am 01.08.2012, 19:58 Uhr

Facelle von Rossmann ist der beste Streifentest, obwohl er ein "25er" ist, schlägt er schon früh an, so am ES+10. CB Digi würde ich erst nehmen um mir den Streifentest zu bestätigen. Ist zwar auch ein "25er" aber der schlägt erst später an. Von Testamet würde ich die Finger lassen, die haben schöne VL´s wenn man Pech hat (Verdunstungslinien, wo man dnke könnte das der Test pos. ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von favole am 01.08.2012, 20:22 Uhr

Ich hab den Pregna Control & der Test ist suuuuuper!!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Feffi, ??. SSW am 02.08.2012, 6:26 Uhr

Danke euch. Dann kann ich heute shoppen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.