April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink, 14. SSW am 29.10.2020, 5:48 Uhr

Kleines update

Hallo ihr Liebende kleines Update von der Front. Die kleine Krabbe wächst und gedeiht schön muttermund zieht sich tatsächlich zurück. Bauch weh lassen nach. Jetzt soll ich bis Montag warten und Bett ruhe weiter halten bleibt es so oder wird es besser darf ich nach Hause. Mit Berufsverbot und Haushaltshilfe von der Krankenkasse. Ich soll jetzt Ruhe und Geduld bewahren

 
13 Antworten:

Re: Kleines update

Antwort von Merlcheen, 12. SSW am 29.10.2020, 6:51 Uhr

Hallo aus dem MaiBus
Das klingt ganz toll, ich drücke dir ganz fest die Daumen das es noch besser wird.
Ich musste bei meiner Tochter auch ab dem 4 Monat nur liegen, und die kleine hat es bis zur 38 SSW geschafft
Viel Ruhe und liegen bewirkt wunder.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Goldiebee, 17. SSW am 29.10.2020, 7:07 Uhr

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!! dann hoffen wir mal, dass du ganz schnell nach Hause darfst und sich alles noch besser erholt! Deine kleine Maus ist eine echte Kämpferin, wie es aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Didi877, 16. SSW am 29.10.2020, 7:26 Uhr

Das hört sich doch mal positiv an

Dann genieß deine Schwangerschaft schön zu Hause. Bestell dir gute Bücher + Tee + Winter = gemütliche Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Tanja_14, 16. SSW am 29.10.2020, 7:38 Uhr

Das freut mich sooo sehr für dich. Ich drücke dir die Daumen. Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Twinmommy86 am 29.10.2020, 8:08 Uhr

Hey, das sind ja klasse Neuigkeiten! Freut mich sehr das Besserung in Sicht ist. Zumindest keine Verschlechterung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 29.10.2020, 8:33 Uhr

Schön, dass du dich meldest und dann noch mit solch guten Neuigkeiten. Also hat das neue Krankenhaus wohl doch besser und in eurem Sinne gehandelt. Wie schön.
Na dann schön ausruhen und alles ruhig angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Babymama2021, 18. SSW am 29.10.2020, 8:45 Uhr

Was für tolle nachrichten
Ich wünsche euch alles glück der welt und ihr werdet mit uns zusammen bis zum april durchhalten und dann werdet ihr euer gesundes Baby in den armen halten

Ich drücke euch ganz fest und drücke auch weiterhin die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Krümel042021, 16. SSW am 29.10.2020, 9:06 Uhr

Schöne Nachrichten, das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von LisaIsabel, 17. SSW am 29.10.2020, 9:12 Uhr

Das sind so tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich und deinen Zwerg mach weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Chrissi0808, 15. SSW am 29.10.2020, 10:21 Uhr

Oh, das sind soooo wunderschöne Nachrichten -ich freu mich sehr für euch, dass es so gut ausschaut und wünsche euch nur das beste für die nächsten Monate! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Lisa1803, 15. SSW am 29.10.2020, 10:34 Uhr

Das sind sehr gute Neuigkeiten! Unsere Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von Mamica4, 17. SSW am 29.10.2020, 11:15 Uhr

Sehr tolle Nachrichten von dir, meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines update

Antwort von nita83 am 29.10.2020, 17:45 Uhr

Hast du mal nach progestan gefragt neue Studien aus den USA zeigen das 600-800mg täglich eine fehl und früh Geburt um 80% verringern lässt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.