Monatsforum Oktober Mamis 2016

Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Mein kleiner ist laut ultraschall immer so 7-9 tage weiter schon seit der 8 Woche. Hat jemand Erfahrung kommt der kleine dann vielleicht eher ? Wie ist es mit euren kleinen sind sie zeitgerecgt oder teilweise auch weiter

Medi123

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur mich als beispiel nennen.. Ich war zum Teil 3 Wochen voraus und alle haben mich verrückt gemacht, das Kind kommt im September usw. Jetzt ist der Murkel immer noch im Bauch - zwar ein kleines großes Monster aber bisher keine Anzeichen von vorzeitiger Geburt. ET ist der 2.10

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein.Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter und kam am Termin.

Holatriodelo

Beitrag melden

Also meiner ist jetzt laut Ultraschall vier bis sechs Tage vorne. Früher hieß es immer zu klein. Ich hoff jetzt mal, dass das heißt das er auch ein paar Tage früher kommt aber die Ärzte hätten mir nichts in der Art gesagt.

Julibaby17

Beitrag melden

Mein Krümel ist auch ca. 7-8 Tage voraus. Denke aber es liegt eher an der ungenauen Messung. Jedenfalls hat meine FÄ nichts davon erwähnt, dass er früher schlüpfen wird.

SaLu26

Beitrag melden

Also mein Sohn war damals laut US auch 3 Wochen weiter und kam 10 Tage später

mamanoel

Beitrag melden

Ich schleiche mich mal ein In meiner 3. Schwangerschaft hieß es immer das Kind ist 1-2 Wochen weiter entwickelt. Am ET wurde nie etwas korrigiert, der Kleine kam dann tatsächlich 37+6 zur Welt, mit 50cm und 3505g. Ob es nun wirklich so war oder er "einfach" früher kam weiß ich natürlich nicht. Meine ersten beiden Kinder kamen nach ET. LG und alle Gute

chrissicat

Beitrag melden

Natürlich KANN der Kleine eher kommen, muss aber nicht. Das weiß keiner vorher. Egal wie groß die Zwerge geschätzt werden, den genauen Termin kann niemand voraussagen.

Nini11

Beitrag melden

Meine kleine ist auch weiter...und ich kugel immer noch...