Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11, 37. SSW am 29.09.2016, 12:50 Uhr

Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist laut ultraschall immer so 7-9 tage weiter schon seit der 8 Woche. Hat jemand Erfahrung kommt der kleine dann vielleicht eher ?

Wie ist es mit euren kleinen sind sie zeitgerecgt oder teilweise auch weiter

 
8 Antworten:

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von Medi123 am 29.09.2016, 12:54 Uhr

Ich kann dir nur mich als beispiel nennen..

Ich war zum Teil 3 Wochen voraus und alle haben mich verrückt gemacht, das Kind kommt im September usw.

Jetzt ist der Murkel immer noch im Bauch - zwar ein kleines großes Monster aber bisher keine Anzeichen von vorzeitiger Geburt.
ET ist der 2.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von MiKa788, 40. SSW am 29.09.2016, 13:03 Uhr

Nein.Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter und kam am Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von Holatriodelo, 38. SSW am 29.09.2016, 13:04 Uhr

Also meiner ist jetzt laut Ultraschall vier bis sechs Tage vorne. Früher hieß es immer zu klein. Ich hoff jetzt mal, dass das heißt das er auch ein paar Tage früher kommt aber die Ärzte hätten mir nichts in der Art gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 29.09.2016, 13:29 Uhr

Mein Krümel ist auch ca. 7-8 Tage voraus. Denke aber es liegt eher an der ungenauen Messung. Jedenfalls hat meine FÄ nichts davon erwähnt, dass er früher schlüpfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von SaLu26, 39. SSW am 29.09.2016, 13:30 Uhr

Also mein Sohn war damals laut US auch 3 Wochen weiter und kam 10 Tage später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von mamanoel am 29.09.2016, 13:31 Uhr

Ich schleiche mich mal ein
In meiner 3. Schwangerschaft hieß es immer das Kind ist 1-2 Wochen weiter entwickelt. Am ET wurde nie etwas korrigiert, der Kleine kam dann tatsächlich 37+6 zur Welt, mit 50cm und 3505g.
Ob es nun wirklich so war oder er "einfach" früher kam weiß ich natürlich nicht.
Meine ersten beiden Kinder kamen nach ET.

LG und alle Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von chrissicat, 39. SSW am 29.09.2016, 13:32 Uhr

Natürlich KANN der Kleine eher kommen, muss aber nicht. Das weiß keiner vorher. Egal wie groß die Zwerge geschätzt werden, den genauen Termin kann niemand voraussagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von Nini11, 40. SSW am 29.09.2016, 14:20 Uhr

Meine kleine ist auch weiter...und ich kugel immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Großer Ultraschall & Team …

Huhu, Wir hatten heute unseren 2. großen Ultraschall bei 20 + 2, mein Partner durfte das erste mal mit, das war schön Ein Bild gab es leider nicht, wir haben ein sehr aktives Kind Es sieht alles ...

von Giftzwerg2110, 21. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Hilfe bei Ultraschallfoto, Was ist abgebildet?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich frage mich, was auf diesem Ultraschallfoto abgebildet ist. Das Bild entstand in der 14 SSW (13+4). Lange dachte ich, es wäre der Kopf mit Ärmchen. Inzwischen vermute ich, dass es ein erster Blick zwischen die Beine ist. Das ...

von Mariposa88 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Zusätzliche Ultraschalluntersuchungen

Hallo ihr lieben! Ich habe meinen nächsten FA Termin am 20.04. jedoch steht für diesen Termin kein Ultraschall an. Auf meine Nachfrage hin sagte man mir in der Praxis, dass ich einen Ultraschall als IGeL in anspruch nehmen kann. Nun lese ich allerdings das dies ...

von Jennifer.98, 13. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall bei 6+2

Heute war ich beim ersten ultraschsll bei 6+2 ... und was soll ich sagen... Es sind zwillinge eines mit Herzschlag und beim anderen noch ohne aber die gyn meinte,dass es sich noch ändern kann oder eben auch nicht... ...

von AnikaEL, 7. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. großer Ultraschall ein Outing

Hallo Heute war bei uns der 2. große Ultraschalltermin. Alles gut und beide zeitgerecht entwickelt. Nachdem wir ja anfangs dachten uns auch diesmal überraschen zu lassen, konnte ich es doch nicht mehr ...

von ibins, 19. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Abweichung Perzentile Ultraschall/Mutterpass

Hallo Zusammen, In den letzten Wochen lag der Kopfdurchmesser BPD bei meinem Baby immer auf der 95% Perzentile oder mehr, entsprechend wird jetzt ein bisschen gestresst wegen möglicher Einleitung/Kaiserschnitt Anfang Oktober. Wenn meine FA den Wert allerdings auf dem ...

von UlleKasimir, 37. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Enttäuscht vom Ultraschall

Ich war ja Montag bei der Nackenfalte Messung und je mehr Beiträge und Bilder ich bei anderen darüber gesehen habe, je enttäuschter bin ich von meinem Ultraschall Bild und der Kürze der Untersuchung. Ich weiß, dass wichtigste ist, dass alles gut ist, sehe ich nicht anders. Meine ...

von Kinderüberraschung 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

2. Ultraschall

Hey ihr lieben. Gestern bei 6+4 hatte ich meinen zweiten Ultraschall. Das Herzchen hat man schlagen gesehen und unsere Flocke ist nun 6mm klein. Jetzt ...

von Mondschein57, 7. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Alles ist gut - 3. Ultraschall

Ich hatte ja am Dienstag einen kleinen Unfall mit meiner Tochter, die mit Anlauf auf den Unterbau h gesprungen ist. Sieht aber so aus, als, wäre nichts passiert. Alles gut, das Böhnchen ist zeitgerecht entwickelt. Ich hab das Herz selbst schlagen sehen

von zitronenmama, 8. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.