Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtstern11, 37. SSW am 29.09.2016, 12:50 Uhr

Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Hallo ihr lieben,

Mein kleiner ist laut ultraschall immer so 7-9 tage weiter schon seit der 8 Woche. Hat jemand Erfahrung kommt der kleine dann vielleicht eher ?

Wie ist es mit euren kleinen sind sie zeitgerecgt oder teilweise auch weiter

8 Antworten:

Re: Kind laut ultraschall weiter als berechnet

Antwort von Medi123 am 29.09.2016, 12:54 Uhr

Ich kann dir nur mich als beispiel nennen..

Ich war zum Teil 3 Wochen voraus und alle haben mich verrückt gemacht, das Kind kommt im September usw.

Jetzt ist der Murkel immer noch im Bauch - zwar ein kleines großes Monster aber bisher keine Anzeichen von vorzeitiger Geburt.
ET ist der 2.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von MiKa788, 40. SSW am 29.09.2016, 13:03 Uhr

Nein.Sohn war auch immer 1-2 Wochen weiter und kam am Termin.

Antwort von Holatriodelo, 38. SSW am 29.09.2016, 13:04 Uhr

Also meiner ist jetzt laut Ultraschall vier bis sechs Tage vorne. Früher hieß es immer zu klein. Ich hoff jetzt mal, dass das heißt das er auch ein paar Tage früher kommt aber die Ärzte hätten mir nichts in der Art gesagt.

Antwort von Julibaby17, 37. SSW am 29.09.2016, 13:29 Uhr

Mein Krümel ist auch ca. 7-8 Tage voraus. Denke aber es liegt eher an der ungenauen Messung. Jedenfalls hat meine FÄ nichts davon erwähnt, dass er früher schlüpfen wird.

Antwort von SaLu26, 39. SSW am 29.09.2016, 13:30 Uhr

Also mein Sohn war damals laut US auch 3 Wochen weiter und kam 10 Tage später

Antwort von mamanoel am 29.09.2016, 13:31 Uhr

Ich schleiche mich mal ein
In meiner 3. Schwangerschaft hieß es immer das Kind ist 1-2 Wochen weiter entwickelt. Am ET wurde nie etwas korrigiert, der Kleine kam dann tatsächlich 37+6 zur Welt, mit 50cm und 3505g.
Ob es nun wirklich so war oder er "einfach" früher kam weiß ich natürlich nicht.
Meine ersten beiden Kinder kamen nach ET.

LG und alle Gute

Antwort von chrissicat, 39. SSW am 29.09.2016, 13:32 Uhr

Natürlich KANN der Kleine eher kommen, muss aber nicht. Das weiß keiner vorher. Egal wie groß die Zwerge geschätzt werden, den genauen Termin kann niemand voraussagen.

Antwort von Nini11, 40. SSW am 29.09.2016, 14:20 Uhr

Meine kleine ist auch weiter...und ich kugel immer noch...