Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_84, 18. SSW am 19.07.2011, 20:26 Uhr

Kennt das jemand?

Hey Kugelkumpels

Ich bin sooo selten hier! Aber im grossen und ganzen scheint es euch ja allen "ganz gut" zu gehen

Ich wollte mal anfragen, ob es euch auch so geht, dass ihr manchmal über einen längeren Zeitraum so ein ziehen im bauch habt. Es fühlt sich so ein bisschen so an, als würde man mir Steine in den Bauch legen. Aber dass der Bauch "Steinhart" wird kann ich nicht sagen und dass es Schmerzen sind auch nicht. Muss ich mir sorgen machen? Oder darf das so sein?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von emmye, 17. SSW am 19.07.2011, 20:31 Uhr

Bei mir ist das immer, wenn ich ein ganz leichtes Ziehen habe, dann macht das Baby gerade action (dann merk ich das auch beim Handauflegen und bei stärkerem Ziehen (ist aber selten) dann ist das weil mein Darm gerade nichts durchlässt, war deswegen auch schon beim FA, weil ich mir unsicher war.... der Unterschied ist aber ganz deutlich zu fühlen.
Und dann habe ich beim Aufstehen im Unterbauch immer Ziehen, meine Hebamme meint das seien die Bänder und die Muskulatur, das sich das gibt, wenn einen bestimmte Dehnung erreicht ist......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Beckchen, 18. SSW am 19.07.2011, 20:48 Uhr

bei mir ist das auch , es gibt tage da habe ich gar nichts und dann gibt es tage so wie gestern und heute da zieht und sticht es um so mehr , aber habe heute morgen im bett mein würmchen gut gespürt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Xantja, 18. SSW am 19.07.2011, 21:35 Uhr

Also ich habe seit Anfang an ein Ziehen als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen ... Puh! Also auch keine Schemrzen, aber teilweise unangenehm ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.